patriot18

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.985
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über patriot18

  • Geburtstag 03.10.1986

Allgemeine Infos

  • Aus
    Neunkirchen
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Bestes Live-Spiel
    Österreich vs. Schweden
  • Lieblingsverein
    Sv Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

8.839 Profilaufrufe

patriot18's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Ergebnis natürlich echt Spitze. Ein 6:1 sieht man nocht alle Tage und noch dazu gegen die Türkei. Spielerisch war die 1.Hälfte ähnlich mau wie die 1.Hälfte in der Slowakei. Spielerisch fehlt es dann doch noch. Vorallem bekamen wir überhaupt keinen Zugriff in der 1.HZ. Ich hab den Eindruck gewonnen das die jeweils schnellen Tore unserem Spiel nicht besonders gut getan haben. Erst nach einer Standpauke von Rangnick zur Halbzeit lief es besser. Aktuell passt auch die Effizienz und wir haben das nötige Spielglück. Vorfreude auf EM steigt immer mehr, dort freue ich mich über jeden Punktgewinn den wir machen Fantechnisch heute sehr mau, war eine ziemliche Nachdenkwatsche die die heimischen Fans dem ÖFB mitgegeben haben. Die Preispolitik gehört dringend überarbeitet. Ich zahl für die EM Endrundespielen Vollpreis weniger als wie für die Testspiele im Happel.. das kann ich nicht nachvollziehen. Tickets sollten für Freundschaftsspiele max 30 EUr kosten und nicht mehr!! Auch das für die Fanklubs der komplette 1.Rang immer gesperrt ist für den Kartenkauf und dann eh nicht alle Karten durch Fanklubs benötigt werden sollte überdacht werden. Sprich Fanklubs müsse bis Tag X Bestellung aufgeben und danach wird das restliche Kontingent sofort freigeschaltet für den freien Verkauf. Was macht das für ein Bild wenn der 1.Rang der Fankurve halb leer ist??
  2. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Wobei man dazu sagen muss, wenn wor über die Gruppenphase kommen, haben wir einen relativ angenehmen K.O Baum..
  3. patriot18

    ÖFB Kader

    Man kann nur hoffen, das sich Alaba nicht von seinem konsequenten Weg abbringen lässt. Will net wissen wie viele Wunderheiler schon Ihre Dienste angeboten haben. Bitte einfach den normalen Rehaweg gehen, ob es sich ausgeht oder nicht hängt von so vielen Faktoren ab, die auch Alaba nicht beeinflussen kann. Wird halt im März zum 1. Testspieldoppel die ersten Meldungen geben wie gut die Reha anschlägt und ob ein Einsatz realistisch ist. Aber zb. Courtois der Torwart ist und im August die gleiche Verletzung hatte, hat gestern bereits bekanntgegeben das er nicht spielen kann bei der EM.
  4. patriot18

    ÖFB Kader

    Ein "Erfolg" für Alaba wäre es wenn er zumindest im letzten Gruppenspiel zum Einsatz kommen würde.
  5. patriot18

    ÖFB Kader

    Ein positives Bsp an Blitzheilung ist auch Xaver Schlager. Ende August die Verletzung und Mitte Februar wieder am Platz. Natürlich spielt das fortgeschrittenere Alter eine Rolle und man weiß ja jetzt noch nicht ob vielleicht irgendwas anderes (Knorpel etc) beleidigt worden ist. Mir tuts vorallem für David persönlich extrem leid, dass er womöglich die EM am Platz versäumt. Unser Team findet sicher eine Lösung, und wir werden Selbstbewusst auftreten und auch die Vorrunde überstehen.
  6. patriot18

    ÖFB Legionäre Livethread

    Absolut bitter. Vorallem fürs Team ist er so wichtig. Auch von hinten raus mit der Spieleröffnung etc. Auch wenn es mir schwer fällt iegendwas positiv daran zu finden, muss man sagen, besser jetzt als wie 2 Wochen vor der EM. 1. Jetzt hat Rangnick und die Mannschaft noch 4 Spiele Zeit die Alternativen zu testen um gut vorbereitet in die Spiele zu gehen. 2. Klappt das mit der OP und den Heilungsprozess, dann kann David vielleicht doch noch auflaufen. 3. Falls er aufläuft, ist er wenigstens ausgeruht. Wegen der Fitness mache ich mir da Null sorgen, der ist in besten Händen und wird sich alternativ fit halten.
  7. patriot18

    EURO 2024 tickets

    Wäre ja ideal wenn man als Ticketinhaber im Zeitraum der Euro pro fahrt mit einem ICE 30 EUe zahlt, egal ob man Karten für die jeweilige Partie am Spieltag hat oder nicht
  8. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Und wenns optimal läuft steigt sowieso Frankreich, Niederland und Österreich auf. D.h. Frankreich gewinnt alle 3 Gruppenspiele. NL und AUT ihre Spiele gegen den Playoff Gegner und am letzten Spieltag reicht a Xerl fürn Aufstieg für beide Teams.
  9. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Im Endeffekt läufts wohl darauf raus, ob bei uns die besten auch fit sind . Was möglich ist haben wir gegen Deutschland, und die beiden Spiele gegen SWE und in Belgien gesehen. Negativbsp war das Heimspiel vs Belgien wo halt doch einige Stammkräfte ausgefallen sind, und das hat man dann auch in Baku gesehen, wo wir dann echt Glück hatten das der Gegner kurz vor Schluss das leere Tor nicht trifft. Falls bei uns 3-4 Stammspieler aufgrund Verletzung das Turnier verpassen dann schauts bei uns halt nimmer so rosig aus.
  10. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Seit wann gibt es in der Gruppenphase eine Verlängerung?? Wurde da auch wieder was geändert *g*
  11. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Da ja Spielbeginn 18 Uhr ist , geht sich das super aus
  12. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Ich habe mir das Heimspiel der Finnen angeschaut. So einen Antikick habe ich schon lange nicht gesehen. Würde mich sehr wundern wenn die sich übers playoff qualifizieren. Wenn ja, ist es gut für uns weil da sind aus heutiger Sicht, 3 Punkte Plficht
  13. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Traum wäre nach 2 Spielen bereits 4 Punkte am Konto zu haben, und mit einem abschließenden Sieg gegen die Niederlande die Heimreise der Holländer zu beschließen.
  14. patriot18

    EURO 2024 Gruppenauslosung

    Einziger Wermutstropfen ist, das man mit dem Berliner Olympiastadion das einzige Stadion hat welches eine Laufbahn hat. Aber vielleicht ein Vorteil weils es vom Happel kennen. Deutschland hätte nämlich so coole Stadien und da ist 2 mal Berlin eher mau. Für die Anzahl an Fans natürlich super weil dort dann auch entsprechend viele Österreicher am Start sein werden. Reisetechnisch sehr ähnlich und unkompliziert wie damals 2016 in Frankreich wo man ebenfalls 2 mal in der Hauptstadt gespielt hat. Gegner sind halt echt Spitze. Frankreich mein Lieblingsteam nach Österreich live im Stadion zu sehen bei einer Endrunde ist echt nice. Holland auch immer attraktiv, wobei wir hier durchaus Chancen auf einen Puntgewinn haben. Playoffsieger kann mit Polen/Wales sehr unangenehm werden.
  15. patriot18

    ÖFB Legionäre Livethread

    Ganz wichtig, hoffentlich ist ihm jetzt der Knopf aufgegangen und er trifft nun regelmäßig.