Sausage

Members
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

2.435 Profilaufrufe

Sausage's Achievements

Stammspieler

Stammspieler (6/41)

19

Ansehen in der Community

  1. könnt ihr alle nicht lesen? das hat das wk geschrieben: Wie ebenso avisiert, finden Sie eine komprimierte Zusammenfassung des Konzepts, das auf Wunsch des Wahlkomitees auf fünf Seiten beschränkt wurde, dieser Liste unter nachfolgendem Link zum Download: Zum Konzept. --> Es handelt sich also nicht um das Original-Konzept
  2. kann bitte jemand die aufstellung nach der auswechslung von hofmann aufmalen?
  3. Super Post, kann ich zu 1000% unterschreiben
  4. Ich finde er hat bei wac einen guten Job gemacht, mehr kann ich nicht sagen. Wenn zb meint dass er eine leiwande Lösung ist sollten wir ihm zumindest die Chance geben das zu beweisen
  5. Buric‘ trainerstationen waren allesamt nach recht kurzer Zeit beendet, also weiß man eigentlich nicht ob er nachhaltig arbeiten kann
  6. Bin für Jürgen säumel, der hatte grad ein Notebook in der Hand ?
  7. Sausage

    Der Konkurrenz-Thread

    hab schon länger nix mehr von angeldimaria gelesen. weiss jemand, ob der bei diesen gönnern dabei ist?
  8. Sausage

    Verletzte Spieler

    sorry zu langsam
  9. Sausage

    Der Präsidentschaftswahlkampf

    aus wikipedia: Trivia Gerry Willfurth war der Besitzer des "G.M.B.H." (Gerry mit Bruder Herbert), ein bekanntes Nachtlokal in Wiener Neustadt. Bei den Heimspielen des SC Wiener Neustadt sieht man häufig Werbung für dieses Lokal. das reicht bestimmt aus, um sich für's präsidium zu qualifizieren
  10. hallo sulza, die liste auf 90minuten ist nicht vollständig, da fehlt doch die Kaltenborn https://kurier.at/sport/fussball/ex-formel-1-teamchefin-monisha-kaltenborn-zu-rapid/400618550 sg
  11. Sausage

    Sommertransferthread 19/20

    Grundsätzlich richtig, aber müldür hat‘s auch in der chaostruppe geschafft sich durchzusetzen!
  12. Sausage

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Scheinbar ist es also trotz Europacup möglich Bundesliga spiele zu gewinnen...
  13. Sausage

    Live: SK Rapid Wien - Linzer ASK

    Vollkommen verdient leider