psywalker

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.861
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    j.d. (Rip in pieces)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland und England

Allgemeine Infos

  • Membertitel: 1899
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

psywalker's Achievements

  1. Solang denen weiterhin seitens der Bundesliga der Zucker in den Arsch geblasen wird (hoffentlich nicht zu homophob), kannst dir sowieso jegliche Diskussion sparen
  2. Was willst mit Fan-Kommentaren aus einem Fußballforum? Gibts Videobeweise? Anscheinend nicht und die Fans der Austria haben wohl etwas mehr mitgedacht, als unsre Orschlecha, die sich bemüßigt gefühlt haben, die Videos zu verbreiten.
  3. psywalker

    Der Konkurrenz-Thread

    Können abgeschalten werden. Hirntot sind sie ja schon lange
  4. psywalker

    Der Konkurrenz-Thread

    Noch atmen sie leider noch
  5. psywalker

    Der Konkurrenz-Thread

    Herrlich, wie die Negeranten auch noch glauben, Ansprüche stellen zu können. Die Verzweiflung muss enorm sein
  6. psywalker

    Fanszene Hütteldorf

    Nur weil es dir nicht passt, ist es noch längst nicht grässlich.
  7. psywalker

    Böhse Onkelz

    Ebenfalls. Werden zu 10. anreisen. Wird sicher nicht so ein leiwandes Erlebnis, wie 2018 in Frankfurt, aber ich freu mich bereits gewaltig
  8. psywalker

    SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

    Gebe dir recht. Aber zitierte Beiträge überfliegt man so eher, als die Ursprungsposts selbst. Bei mir funktionierts so zumindest ganz gut In so einem Fall bin ich gern a Wiaschtl
  9. psywalker

    SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

    Ignore it is. Aber du willst ja niemanden auf die Liste setzen
  10. Weißt du oder glaubst du? Wegen dem Wort "fix" warads
  11. Wünschen kann ich ihn mir ja trotzdem. Wenn er es nicht wird, geht für mich aber auch keine Welt unter Er wäre zumindest realistischer als Glasner, Fischer und Co. Und er hat beim BVB eine gemeinsame Vergangenheit mit Knipping
  12. Ich wollte nach Barisic 1 schon Hannes Wolf und wünsche ihn mir auch jetzt wieder
  13. psywalker

    Fanszene Hütteldorf

    Hoffentlich gar nicht. Nicht, dass noch jemand verärgert ist, weil man 10 Minuten länger im Stadion verweilen muss.
  14. psywalker

    SK Rapid - LASK 3:3 (1:1)

    80% der User, die dort posten, kannst auf die Ignore setzen. Ich bin auch unzufrieden und will Barisic nicht mehr ertragen müssen, aber täglich mehrfach den selben Scheiß auf und ab posten, is nur mehr irr.