Bobomir

Members
  • Gesamte Inhalte

    241
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bobomir

  • Geburtstag 10.07.1984

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    LFW´96
  • Deine Handynummer
    0600-99999999999999
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe, Fight Club
  • Lieblingsfilme
    Herr der Ringe, Starwars, Fight Club
  • Am Wochenende trifft man mich...
    mal hir mal dort
  • Lieblingsbands
    Rammstein!!!!
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    IVO, ROONEY, Drogba
  • Schlechtestes Live-Spiel
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-England
  • Beruf oder Beschäftigung
  • Selbst aktiv ?
    FC Schottergrube :)
  • Lieblingsverein
    LASK LINZ, SV Austria Salzburg, Manchester United

Allgemeine Infos

  • Interessen
    LASK und meine arbeit! ;)))))))
  • Aus
    Traun/OÖ

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Bobomir's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Bobomir

    SV Ried - LASK

    hey leute....wer ne ahnung obs noch karten giebt!!?!?
  2. Bobomir

    LASK 4 : 1 Red Bull Salzburg

    ich glaube das dass ne klare sache wird! 2-0 für die schwarz weissen götter!!! denn die leistung der DOSEN spricht für sich!! tore: dollinger+ivo auf ein gutes spiel!! einmal laskler IMMER laskler!!
  3. Bobomir

    WIE HEISST UNSER MEISTER!!!!

    WIE HEISST UNSER MEISTER!?!?!??! ASK nocheinmal WIE heisst erß1ß! ASK wie sind EURE FARBEN SCHWARZ WEISS SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!! sorry erß1ß..........schon etwas betrunken!! ))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
  4. Bobomir

    LASK - SC/ESV Parndorf

    Mein Tip: 3-1 Tore Mijatovic, Hota, Vastic vor 4000 zuschauern
  5. das gibts ja nicht! das wird wieder ein 0-9 verdammte scheiße! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:
  6. Bobomir

    DSV Leoben - LASK

    HOFFE AUF EINEN SIEG!!! Tore ganz egal solange tore für uns fallen und sie zum SIEG reichen!!!
  7. Bobomir

    LASK - Austria Lustenau

    Schweres spiel! trotzdem souveräner sieg der schwarz weissen Götter!!! 2-0 tore 1xHota 1xVastic 8000-10000 Zuschauer
  8. Bobomir

    Pasching - Mattersburg

    könnt ihr ruhig machen!!! die DOSN interessieren ja sowieso niemanden!!
  9. Bobomir

    Pasching - Mattersburg

    ich eigentlich gar nicht wenn ich ehrlich bin!
  10. Bobomir

    LASK - Austria Lustenau

    sehr gut.....dein kutscher soll mich auch gleich holen!!! wir rufen uns zusammen!!!
  11. diese aussage trifft den nagel auf den kopf!!!!!!! ich glaube sowieso das die Red Bulls Fans alle bezahlz werden!! denn freiwillig kann doch kein bulle werden!!!!!
  12. da kann man stolz sein ja.....
  13. Lob....gutes spiel...... ABER ........eine österreichische mannschaft in der KEIN EINZIGER österreicher auf dem feld steht..... SERH SEHR TRAURIG!!!! kann man nicht stolz sein drauf!!!!