Abwehrrecke

Members
  • Gesamte Inhalte

    337
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Abwehrrecke

  • Geburtstag 08.11.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    habs nicht gefunden, habs mit- erfunden
  • Lieblingsbücher
    Ich hab doch nie lesen gelernt. Nur schreiben.
  • Lieblingsfilme
    TREMORS- IM LAND DER RAKETENWÜRMER und Hotelmösen 3
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meistens bei mir zu hause oder im proberaum...
  • Lieblingsbands
    OASIS, Mando Diao, etc.
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Schweden
  • Lieblingsspieler
    RUSHFELDT
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria- Olympique Marseille
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester United- Leicester City (2:0)
  • Beruf oder Beschäftigung
    MediaCom Vienna (Medienforschung)
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr (10 Jahre FAC, dann 6 Monate Breitenlee)
  • Lieblingsverein
    die meisten britischen Clubs (abgesehen von Newcastle versteht sich)

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Rüdiger Regenbogen

Letzte Besucher des Profils

2.405 Profilaufrufe

Abwehrrecke's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Abwehrrecke

    Kartenzentrale

    Hab 3 Karten auf der Nord (nebeneinander) für Austria - Bilbao abzugeben! Bei Interesse PM! Recke
  2. Abwehrrecke

    LCD TV

    die lieferung von amazon tvs ist restricted - UK only. wenn du dort wen hast, dem dus schicken lässt, dann gehts. aber ist das nicht etwas zu mühsam?
  3. habs von einer freundin bekommen, deren vater eine gärtnerei hat und immer "wer ißt die schärferen pfefferoni"-contests veranstaltet. ich denk heut abend wirds soweit sein und ich werd mal was kosten. sollte ich dann nach meiner noteinlieferung im spital wlan haben, dann sag ich euch, wies war.
  4. ich hab seit einer woche zwei bhut jolokia zuhause rumliegen. angst. kennt wer die lethale dosis?
  5. d´ere, so, ich hab jetzt auch welche bekommen- angeblich "apache" (oder "apaje", aber unter dem namen find ich im ganzen internet chili-universum nix brauchbares). leider find ich nirgends irgendwelche pflegeanleitungen. mein gedanke war, dass das vielleicht irgendeine windige unterart von irgendwas bekannterem ist- insofern wär ich für alle tipps dankbar! Recke
  6. ...ich find das leider nicht. bei mir gibts nur "data", etc. und auch in den unterordner find ich keinen ordner graphics. Recke
  7. Abwehrrecke

    Eure All Time-Top 10

    reihenfolgenlos, darauf bedacht pro Interpret nur einen Song zu nehmen, Ergebnis aktueller Gefühlslage und wie immer ohne Gewähr: Neil Young - Sugar Mountain Oasis - Live Forever Will Oldham - Darkness Die Ärzte - Geh´n Wie Ein Ägyptea (das waren noch Zeiten... ) Jet - Get Me Outta Here Johnossi - Rescue Team AC/DC - Shook Me All Night Long Ambros - I drah zua Bob Dylan - Bob Dylan´s 115th Dream Rolling Stones - Beast Of Burden .. Recke
  8. dankeschön! aber auch auf die gefahr hin, meine blödheit öffentlich zu zeigen - einfach alles da reinkopieren, den skin cache ausschalten und dann checkt ers?!? welch wunderwerk der technik... Recke
  9. kann mir wer sagen, wo ich diverse heruntergeladene facepacks, logos, kits etc. reinkopieren muss um sie im spiel zu haben?? hab das irgendwann zwar schon mal gewusst, aber das ist jahre her... thx, Recke
  10. Abwehrrecke

    WM-Sticker Tauschbörse

    @winnie: PM!! dringend!! *grüsse recke
  11. Abwehrrecke

    WM-Sticker Tauschbörse

    danke an alle fürs mithelfen- ich dachte ich wäre fertig, ABER: ...beim durchblättern des vermeintlich fertigen albums, komm ich plötzlich drauf, dass die nummer 207 fehlt!!! die ist mir in keiner liste, die ich je geschrieben hab aufgefallen- also bitte, bitte, wenn sie jemand hat- meldets euch!!! thx, Recke
  12. Abwehrrecke

    WM-Sticker Tauschbörse

    @ FAK-master & showdown --> PM Recke
  13. Abwehrrecke

    WM-Kader Schweden

    na hoffen wirs, bin während der WM in göteborg und da wärs natürlich schön ein tolles schwedisches abschneiden mitzuerleben. *grüsse Recke
  14. Abwehrrecke

    WM-Sticker Tauschbörse

    hab leider überhaupt keine zeit grad, drum kann ich meine doppelten jetzt nicht posten- aber auf anfrage gern. ich brauch noch: 1 211 414 BITTE BITTE PM FALLS WER WAS HAT! thx, Recke
  15. Abwehrrecke

    Oasis

    die frechheit ist ja, dass man die selben shirts bei ebay um 8 euro kriegt. aber das poster war okay- 5 euro ist absolut akzeptabel, find ich. aber das ist eh alles egal- ein geiles konzert! der größte schwachsinn, den ich je gelesen hab ist übrigens das konzert review auf FM4- das hat eine 12jährige geschrieben. die nehmen offenbar auch jeden, der mit irgendjemandem verwandt ist, der irgendwann mal bei FM4 gearbeitet hat. von qualität kann da keine rede sein- freunderlwirtschaft forever? recke