SuperPippo

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SuperPippo

  • Geburtstag 23.10.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsbücher
    Fussball Bücher, Fussball Zeitschriften
  • Lieblingsfilme
    Sieben, Amerikan History X
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei meiner Freundin
  • Lieblingsbands
    Nirvana, Robbie Williams, Marylin Manson
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Filippo Inzaghi
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    WSV Eisenerz
  • Lieblingsverein
    AC Mailand

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fussball, Fussball *gg*
  • Aus
    Eisenerz

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

SuperPippo's Achievements

  1. Meiner Meinung nach hat Iaquinta überhaupt nichts bei einer WM verloren. Das ist ein kompletter Loser. Ich kann Lippi nicht verstehen warum er immer ihn bringt an Stelle von F. Inzaghi. Inzaghi ist doch viel besser, hat er ja im Spiel gegen die Tschechen bewiesen. Aber dieser Iaqunita gehört wirklich nicht zu einer WM. Mein Traumsturm wäre: INZAGHI TONI Auch Del Piero ist momentan einfach zu vergessen. Der hat seinen Zenit schon lange überschritten. Ciao
  2. Wer ist für euch der beste Stürmer seit den 90ern in ITALIA?
  3. Kann mir vielleicht irgendjemand von euch helfen, würde mir nämlich gerne mal ein Heimspiel vom AC ansehen, weiß aber nicht wo ich die Karten herbekommen soll, will mir nämlich auch keine am Schwarzmarkt kaufen. Danke im Voraus MFG Pippo
  4. sladdi bist du auch meiner Meinung? Denn wenn Inzaghi nicht gewesen wäre, dann hätte Milan 2003 niemals die Champions League gewonnen!! Für mich ist Inzaghi, wenn er in Hochform ist einer der besten Stürmer überhaupt, da kann nicht mal Sheva mithalten!!!!!! Greez SuperPippo!!!
  5. Ich würde Samuel für die Abwehr holen, denn Maldini spielt sicher nur mehr diese eine Saison und Stam ist auch nicht mehr der jüngste Fürs Mittelfeld würde ich Zambrotta holen, ihn kann man auch in der Abwehr einsetzen. Im Sturm würde ich keinen mehr holen, denn niemand hat so einen Traumsturm wie MILAN: Shevchenko, Inzaghi, Vieri und Gilardino
  6. SuperPippo

    Trikots 05/06

    Die neuen Milan Dressen sehen verdammt geil aus! Haben eine Ähnlichkeit wie ihre Dressen aus den 80ern!!!
  7. Ich verstehe Ancelotti nicht! Warum lässt er fast nie Pippo Inzaghi spielen, mMn ist Inzaghi sogar besser als Gila wenn Pippo in Hochform ist!!
  8. Ich finde Milan sollte sich mal um einen neuen Tormann umschaun, den Dida ist nicht gerade der Beste! Frey wäre eine sehr gute Alternative für Milan!!!