dafLo

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg

Letzte Besucher des Profils

13.431 Profilaufrufe

dafLo's Achievements

  1. dafLo

    Aktien

    Nvidia 13% seit dem Dip-Einstieg vor 3 Tagen.
  2. @DerFremde Wunder gibt es immer wieder.
  3. dafLo

    Aktien

    Ordentlicher Dip, ja. Aber ich find den von RWE interessanter. Glaub da leg ich a bissl was rein, sobald sich eine Erholung andeutet.
  4. dafLo

    Aktien

    Tesla beobachtenswert.
  5. dafLo

    Aktien

    Kering SA Ist zumindest meine Winterspekulation. Kurs aktuell niedrig und haben viel investiert (Gucci, Valentino, ...).
  6. Er is ein braver Fighter. Mehr nicht.
  7. Affengruber wie ein Rentner. Aber er ist halt kein Baller. Wenn der ablösefrei geht ist das kein Verlust.
  8. dafLo

    Aktien

    Gelegenheit? https://www.boersennews.de/markt/aktien/detail/de000bay0017/
  9. Korrekter Link: https://www.austria-salzburg.at/aktuelles/lizenzantrag-austria-salzburg-reicht-geprueften-jahresabschluss-ein/
  10. Wie kommst du da drauf? Salzmann hat schon gesagt, dass mit den Sponsoren ein 2 Millionen Budget aufgestellt wird. Und die ganzen Politiker beim Spiel am Samstag waren nicht vor Ort, um sich dann mitten im Wahlkampf die Blöße zu geben. Da wirds eine Lösung geben in Sachen Infrastruktur.
  11. Oder Hartberg hätte seine Offensivabteilung auf die Jagd nach schwindligen Rapid Verteidigern geschickt. Man wird es nicht mehr erfahren. Fakt ist: Rapid hat zwei mal gegen Hartberg verloren. Des is Kategorie peinlich: Außer gegen's Ländle und 1 x BW NUR OWIGLAD! Ist das der Anspruch von Rapid? Hansi würde sagen: Irreregulär! Zoki: Unglücklich. Ganz viel Pech. So toll gespielt. Die Entwicklung is leiwond nur die Ergebnisse net!
  12. https://www.transfermarkt.at/carsten-jancker/profil/trainer/13161 Ein Trainer mit Stallgeruch falls Lucescu zu teuer ist.
  13. dafLo

    TSV Hartberg - SK Rapid 1:0 (1:0)

    https://www.transfermarkt.at/mircea-lucescu/profil/trainer/805 Wär grad frei geworden. Is halt die Frage ob der sich den Hobbyfussballverein Rapid antun will ...