bazina22

Members
  • Gesamte Inhalte

    372
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bazina22

  • Geburtstag 17.04.1983

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Donnie Darko, Memento, Oldboy, Life of David Gale, Magnolia
  • Lieblingsbands
    Arcade Fire, The National, Beirut, Woodkid
  • Bestes Live-Spiel
    Frankreich - Kroatien '98 2 - 1 (Stade de France)
  • Lieblingsverein
    GAK

bazina22's Achievements

Superkicker

Superkicker (12/41)

0

Ansehen in der Community

  1. bazina22

    Grazer AK - Rapid

    kann mich tomigoal größtenteils anschließen, gerechtes X, Stimmung war richtig gut zu Juno: er ist einfach zu sehr ein Bazina-Typ, gefällt mir gut der Bursche aber mit Bazina & Juno stürmen passt mMn einfach nicht. zu Demo: wenn er so weitermacht dann sollte man in Zukunft wirklich mit Muratovic - Bleidelis zentral spielen. Dass er Aufhauser nicht das Wasser reichen kann war zu erwarten!
  2. bazina22

    Transfergerüchte

    der sieht aus wie der Akagündüz ansonsten hat sich der im Ausland noch nirgendswo durchsetzen können, ich hoff mal auf den Nigerianer über den man noch nichts weiß!
  3. bazina22

    Transfergerüchte

    stimmt Rati Aleksidze war 2 Jahre bei Chelsea. aber wo der momentan kickt ist mir nicht bekannt *g* war bis 12/2004 beim FC Rostov in Russland! Bei den Forderungen von Linz wird ihm eh nix anderes übrig bleiben als bei der Austria zu bleiben!
  4. bazina22

    Transfergerüchte

    Nachdem die Forderungen von Linz als "utopisch" eingestuft werden müssen, wird in der kommenden Woche die Suche nach einem Stürmer fortgesetzt, es ist ein Brasilianer, ein Argentinier und ein Georgier, der 4 Jahre bei Chelsea gespielt hat. g-a-k.at ich frag mich nur welcher georgische Stürmer 4 Jahre bei Chelsea gespielt haben soll
  5. bazina22

    Grazer AK - SK Rapid

    hab diesmal leider auch kein gutes Gefühl! Denke da gibts nicht viel zu holen. Mit nem X wäre ich schon sehr zufrieden!!!
  6. bazina22

    Nistru Otaci - GAK

    Nistru Otaci darf kein Stolperstein werden wenn wir konzentriert an die Sache ran gehen. Gehe davon aus dass wir beide Spiele gewinnen!!! Bin auch schon auf die tolle ORF-Übertragung gespannt
  7. bazina22

    Transfergerüchte

    tote Hose würd ich sagen, wenn Linz nicht kommt wird glaub ich keiner mehr geholt! lt. SportWoche wurde uns Ivica Mornar ablösefrei angeboten, man wollte ihn aber nicht haben!
  8. bazina22

    SV Ried - GAK

    Aufstellung für morgen lt. g-a-k.at: GAK: Schranz - Standfest, Ehmann, Sick, Majstorovic - Plassnegger, Muratovic, Demo, Amerhauser - Bazina, Skoro Rechne mit einer sehr knappen Angelegenheit, Unentschieden oder ein knapper GAK-Sieg, will mich da nicht festlegen Hoffentlich kann Skoro seine Chance morgen nützen!!!
  9. soviel Gehalt würde aber in keiner Relation zur Ablösesumme stehen Hab da so vom 5-6fachen was er beim GAK verdient hat gehört, das wären dann in etwa 2-3 Millionen €, auch nicht grad wenig
  10. bazina22

    Transfergerüchte

    ein Testspieler namens Fernandez von Boca Juniors ist ab heute als Testspieler dabei. Bild (von g-a-k.at): Im Kader von Boca Juniors ist kein Fernandez zu finden, vielleicht kickt der bei den Amateuren
  11. bazina22

    Top-Aufstellung

    dürfte wohl nicht ganz ernst gemeint sein meine Top-Aufstellung: Plassnegger Kollmann - Kujabi - Junuzovic - Demo Ehmann - Standfest - Majstorovic - Muratovic Sick - Hieblinger
  12. der soll lieber in die Serie D zu US Citta di Jesolo
  13. Röber war im Sommer der heißeste Kanditat auf die Schachner-Nachfolge, könnte mir vorstellen dass er jetzt auch weiterhin in Frage kommt wenn er finanziell leistbar ist.
  14. Harry Gamauf unser Trainer der Amateure würde sich anbieten Wiedermal typisch für Schachner via Medien zu jammern, soll er halt gehen, bringt eh nix wenn er bleibt wenn er keine Motivation hat unter diesen Vorraussetzungen weiterzumachen, er hat ohnehin zuviel Macht beim GAK und seine Wunschspieler waren auch alle nicht gerade billig!!! Dass der sportlichen Leitung die finanzielle Situation verheimlicht wurde zeigt sich jetzt erst so wirklich. Gegen Schoko als Teamchef hätte ich auch nichts einzuwenden.
  15. bazina22

    GAK Mattersburg

    ehrlich gesagt kann ich mich über die 3 Punkte aufgrund der Leistung nicht freuen. Das war einfach nur erschreckend, wenn wir so in Ried auftreten werden wir von dort keine Punkte mitnehmen. Na ja einfach das Spiel abhacken und auf eine Leistungssteigerung hoffen...