vantheman10

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.449
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über vantheman10

  • Geburtstag 11.03.1982

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Fussballreisen, Fortgehen.........
  • Aus
    Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    255066248
  • Website URL
    http://www.vantheman.at

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Snatch Schweine und Diamanten
  • Am Wochenende trifft man mich...
    ???????
  • Lieblingsbands
    Ärtzte, Hosen, Green Day
  • Geilstes Stadion
    O.T
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    england
  • Lieblingsspieler
    Ruud van Nistelrooy und Prinz poldi
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ???Schlechte SPIELE gibts net(gibt ja genug Bier*g*
  • Bestes Live-Spiel
    Manchester-M`boro (okt.04) und vom Spielverlauf her Ried-Gratkorn 3:2
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeiter
  • Selbst aktiv ?
    ja TSV Ort im Innkreis
  • Lieblingsverein
    ManUnited, FC Köln, SVR

Letzte Besucher des Profils

4.566 Profilaufrufe

vantheman10's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. vantheman10

    5. Spieltag

    http://www.youtube.com/watch?v=WhjgC_DXfSs mehr sog i net
  2. hier ein bericht, eine schande für den betroffenen club wie ich finde! http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/...art14855,244596
  3. vantheman10

    Junge Wikinger Ried

    Ja laut Linimaier is da Trainer net ganz sauber
  4. vantheman10

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    und wéiter? lass dass orter Brückenkind in frieden! Jetzt traust da weil da moasta net daham is
  5. vantheman10

    Wo kicken die Ex-SVR-Kicker?

    Orti schiesst ein tor gegen den LASK! Wie geiiiiil
  6. Was hört man eigentlich von Van Nistelrooy so? Bei Real wird er ja wohl keine Chance mehr haben. Blackburn und Tottenham hab ich mal was gelesen, aber ansonsten ist es ziemlich ruhig um ihn.
  7. vantheman10

    Testspiele

    Der ASK beschmutzt gerade unseren Platz in Ort! Bezirk RIed und das Lask drauf des passt net
  8. Wir fahren jetzt dann los! Ketztes Heimspiel "unseres" Manuel Ortlechners ! Es kommt ein Bus aus seiner Heimat (ort im Innkreis)! Wir werden nach dem Spiel auch bei der West sein schätze ich!
  9. Auf nach Kärnten!!! 2:1 SIEG
  10. Heute mit Liverpool gleich ziehen und nächstes Jahr überholen!!
  11. Ich hoffe ihr habts a Vernünftiges Bratl in Wien, als echter Innviertler wird da Mani sonst net glücklich
  12. Auch wenn noch 10 Partien sind, ich glaube es wird ein Zweikampf zwischen Hertha und den Bayern werden! Bitte bitte Hertha...........in diesem Sinne hier mein aktueller Lieblingschant in Germany
  13. vantheman10

    24.Spieltag

    So erstmals dass Interview mit Ch.Fuchs auf Bundesliga.de http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2008...9.php&fla=4 Dann der Spieltag: Heim Gast Ergebnis 13.03.09 20:30 VfL Wolfsburg : FC Schalke 04 14.03.09 15:30 Hertha BSC : Bayer Leverkusen 14.03.09 15:30 Hannover 96 : Borussia Dortmund 14.03.09 15:30 Karlsruher SC : Arminia Bielefeld 14.03.09 15:30 1. FC Köln : Bor. Mönchengladbach uuu aa freu 14.03.09 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim 14.03.09 15:30 VfL Bochum 1848 : Bayern München 15.03.09 17:00 Werder Bremen : VfB Stuttgart 15.03.09 17:00 Hamburger SV : Energie Cottbus
  14. vantheman tippt X und 2, Weltklasse.................
  15. oioi schade dass die letzte fc chance nicht genützt wurde! 0:1 auf Schalke