HwG

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.308
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über HwG

  • Rang
    TFC
  • Geburtstag 12.09.1980

Kontakt

  • Website URL
    http://www.twentyone.at
  • Skype
    klingt.org

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Basel

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien / Wiener Sportklub
  • Selbst aktiv ?
    TFC / Gebietsklasse 1.B
  • Beruf oder Beschäftigung
    APA
  • Bestes Live-Spiel
    Öst-Arg 1990
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Derby Herbst 2005
  • Lieblingsspieler
    Andi Ogris
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte
  • Lieblingsbands
    Life of Agony
  • Lieblingsfilme
    Requiem for a dream

Letzte Besucher des Profils

9.336 Profilaufrufe
  1. haha, heute steigt ein tolles spiel in hütteldorf ("österreich" scheissblatt):
  2. ich bin kein jurist, aber rb is nicht der erste konzern der finger in mehreren vereinen hat!
  3. kann mir nicht vorstellen, dass das schon ausjudiziert ist!
  4. er war ja auch als spieler angeblich die ärgste kretzn das mit dem druck lass ich nur zum teil gelten. druck hast du bei altach natürlich auch. halt nicht den psychoterror der ultras wie bei rapid, aber sehr wohl musst du ergebnisse liefern, oder du bist weg.
  5. naja, das war nicht unbedingt zu erwarten. taktisch hat mir canadi in vorarlberg sehr gut gefallen.
  6. naja.. so viel weitsicht haben aber auch alle anderen vereine, dass sie sich ihre verträge jetzt schon anschauen die erwartung für diese saison war in purkersdorf: meister, championsleague sieger und europäischer weltmeister. was rauskommt könnte dort sehr wohl zum boomerang werden!
  7. von "unbedingt" steht da nix
  8. lol.. die erwartungen sind jetzt auch offiziell runtergeschraubt
  9. was bei sturm auch noch geholfen hat, war der gute alte wettbetrug
  10. nur würde canadis sicher trotzdem nicht so brennen, wie es der vom büskens getan hat nach 14 spielen canadi wird mindestens diese saison zeit gegeben. uns solls recht sein
  11. naja.. da steht überhaupt nix neues
  12. eben. und es war ein kleiner schupser dabei. wenns gegen uns gewesen wäre, hätte alle "frechheit" geschrien
  13. hab aber auch schon schiris gesehen, die da elfer gepfiffen haben! schade, dass es der schiri überhaupt (falsch) gesehen hat und gelb gegeben hat. das wäre eine fette nachträgliche strafe geworden. kretzn, unedige... glasklar eine tätlichkeit!
  14. Aua..eine fürchterliche Person!