GeJoHu

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Membertitel: -
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.775 Profilaufrufe

GeJoHu's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Verkaufe 2 Tickets für Island - Österreich Kategorie 3 // "follow your team" // Gate A, Block A09 Verkaufe natürlich unter dem Originalpreis. Preisvorschläge bitte per PN.
  2. Verkaufe: - 2 Karten (auch einzeln) für Island - Österreich (follow your team) - Kategorie 3 - 4 Karten (auch 2 möglich) für das Halbfinale in Marseille am 7. Juli (Public Sales) - Kategorie 3 Bei Interesse, bitte PN :-)
  3. Verkaufe: - 2 Karten (auch einzeln) für Island - Österreich (follow your team) - Kategorie 3 - 4 Karten (auch 2 möglich) für das Halbfinale in Marseille am 7. Juli (Public Sales) - Kategorie 3 Bei Interesse, bitte PN :-)
  4. 2x Kategorie 3 für ISLAND - ÖSTERREICH abzugeben (Block A09, Reihe 42) Normalpreis € 55,- pro Ticket (auch einzeln zu haben) Preisvorstellungen bei Interesse bitte als PN
  5. ISLAND - ÖSTERREICH: - 2 Tickets (Kategorie 3) um je € 60,- abzugeben - Tickets sind aus der "Follow your team"-Verkaufsphase. Dürfte sich also um den Österreich-"Sektor" handeln - Abholung in Linz oder Versand mit eingeschriebenem Brief Bei Interesse, einfach eine Nachricht schreiben.
  6. GeJoHu

    [Länderinfo] England

    Hallo Groundhopper & England-Insider! Würde mir gerne 2 Tickets für Fulham FC vs. ManUnited am 21. Dez. 2012 besorgen. Ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, noch dazu, wo mir vom Fulham-Ticketservice bereits telefonisch mitgeteilt wurde, dass wohl keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen werden, wegen dem Vorkaufsrecht der Saisonkarteninhaber. Meine Frage deswegen: Wie stelt man sich hier als unerfahrenes "Kind" in London oder vorab an, um zu einem erschwinglichen Preis, Karten für dieses Match zu bekommen! Für eure Tipps, Erfahrungen und Insider-Infos wäre ich mehr als dankbar, dem London-Trip würde dieses Match das iTüpfelchen verleihen! Besten Dank im Voraus!
  7. Hallo Groundhopper & England-Insider! Würde mir gerne 2 Tickets für Fulham FC vs. ManUnited am 21. Dez. 2012 besorgen. Ich weiß, ein schwieriges Unterfangen, noch dazu, wo mir vom Fulham-Ticketservice bereits telefonisch mitgeteilt wurde, dass wohl keine Karten mehr in den freien Verkauf gehen werden, wegen dem Vorkaufsrecht der Saisonkarteninhaber. Meine Frage deswegen: Wie stelt man sich hier als unerfahrenes "Kind" in London oder vorab an, um zu einem erschwinglichen Preis, Karten für dieses Match zu bekommen! Für eure Tipps, Erfahrungen und Insider-Infos wäre ich mehr als dankbar, dem London-Trip würde dieses Match das iTüpfelchen verleihen! Besten Dank im Voraus!
  8. GeJoHu

    SK Austria Kärnten - SV Ried

    Was mich zwecks den Gästekarten interessieren würde: Kann man die jetzt wirklich nur in Ried kaufen, so wie es mir der Deutsche vom SKAK-Büro mitgeteilt hat?
  9. GeJoHu

    Kaderplanung 2007/2008

    Dass Rendulic den Verein wieder verlassen musste, konnte ich irgendwie nicht ganz verstehen. Bei seinem einzigen Spiel in Favoriten stellte er sich eigentlich nicht blöd an. Jung ist er auch - würde mich schon etwas ärgern, wenn er dann in Altach einschlägt. Ich habe von einem gehört, der bei den Ried-Trainings dabei war, dass Lechner vom Spielstil ein "Jank" sein soll. Also nicht die feine Klinge ;-)
  10. GeJoHu

    Kaderplanung 2007/2008

    Ich glaube, nicht das groß abkassiert wurde. Und zwar mit der Annahme, dass die "Stronach-Kohle" für die Wiener noch nicht gesichert ist, was ja zur Lizenzverweigerung geführt hat. Aber wie gesagt, reine Annahme von mir.
  11. GeJoHu

    Kaderplanung 2007/2008

    Offizielle Bestätigung: War ja klar. Kohle wird man auch keine bekommen, so wie ich den Vorstand einschätze. Jungen, hoffnungsvollen Spielern die Zukunft verbauen. Nana. Bei uns nicht! Als MF-Spieler war er zu wenig effizient. Zudem defensiv schwach. Technik hat er schon eine tolle. Aber schön fürs Publikum, wenns aufgeht. Aber ärgern musste ich mich oft genug über seine hunderte Übersteiger u. Ferserl. Naja, viel Glück Suli. Wo du zum Zug kommen solltest, frage ich mich halt schon ein bisserl!
  12. GeJoHu

    Rapid vs. SV Ried

    Ich schreib auch wieder mal was rein hier. :-) Leider ist es auch im 2. Auswärtsspiel in Hütteldorf heuer für mich nicht drinnen, live vor Ort zu sein. Am Lambrechtner Sportplatz wirds auch schön werden! Also, die Chancen, die gegen Innsbruck leichtfertig vergeben wurden, müssen am Sonntag verwertet werden. Allzu viele werden es sicher nicht werden von dieser Sorte. Zumal Rapid natürlich mit ihrem Heimvorteil alles geben wird, uns wieder von Platz 3 abzufangen. Interessant wirds allemal. Da wird sich die eine oder andere Konterchance schon ergeben. Würde statt Martinez den defensiv-stärkeren Kovacevic/Eder aufstellen und Pichorner anstelle Suli/Hacki. Ansonsten; Ronnie wird sicherlich von den Medien in die Startelf beordert. ;-) Vielleicht hilft ihm ja ein Rapid-Fuß sich wieder groß in die Medien zu spielen. (Diese Aktion aus dem Samstag-Match hat mir gar nicht gefallen. Zum Glück bleibt der Heli coll, damit durch solche Sachen nicht Unruhe in diese wichtige Phase kommt) So viel dazu.
  13. GeJoHu

    Pasching vs. Ried

    Schade, dass man sowas nur wenig liest. Und wenn - dann eh nur auswärts.
  14. GeJoHu

    FK Austria Wien - SV Ried

    So sehr hat sich - mMn - der Kovacevic als Kampfschwein noch nicht entpuppen könnnen. Ich finde, dass er etwas zu offensiv agiert und dann sehr viel Arbeit wieder nach hintern verrichten muss. Seine Aufgabe muss es einfach sein den Spielmacher kalt zu stellen und weniger im Spiel nach vorne sehr viel mitzuwirken. Der wird heute eh wahrscheinlich wieder nicht spielen. Hätte sich am Dienstag beweisen könnnen. Doch mit so einer Leistung hat er absolut null in der ersten Elf verloren. . Damjanovic bietet sich sehr viel an. Auch an den Seiten. Hätte mit seiner Großchance zwar den Ausgleich erzielen müssen. Doch - das "der verliert jeden Ball" - ist für mich Schwachsinn. Bei welchem Spiel bitte? Suli hatte genau eine gelungene Aktion mit dem Torschuss. So war es. Dieser Typ regt mich einfach mit seiner komplett überheblichen Art auf dem Spielfeld auf. Er ist noch nicht der Superstar, der 3 Spieler auf einmal "schleift". Kämpferisch: Wie oft ist er ohne Grund abgehoben u. wollte Fouls bzw. Elfmeter schinden. Und wo hast du seine kopfballerischen Stärken gesehen? Also, sorry. Aber das sind Behauptungen über Jovan u. Suli, die zwar die Herbst-Saison ganz gut treffen, aber mit den momentanen Leistungen überhaupt nicht übereinstimmten. Warum? Willst du beim Stand von 0:1 15 min vor Schluss einen Stürmer rausnehmen bzw. einen MF-Spieler opfern um in der Defensive vl. so "gut" zu stehen wie das gesamte Spiel vorher? Zum heutigen Spiel: Paradoxerweise würde mir heute ein 4-5-1 wieder mal besser gefallen. Außer Kraft findet endlich heraus, dass ein Wiggerl auf der momentanen Position "verhungert". Ich glaube, dass wir auswärts uns mit (richtigen) Flügelspielern uns einfach leichter tun. Suli und Martinez auf die Bank. Pichorner u. Hacki rein. SalihiPichorner - Michalik - Drechsel - Hackmair Kovacevic Rzasa - Rendulic - M. Berger - Brenner HP Berger Tipp: 2:1 (Salihi)
  15. GeJoHu

    SV RIED - SCR Altach

    über M. Berger: SalihiPichorner - Martinez - Drechsel - Sulimani (Hackmair) Kovacevic Rzasa - Eder - M. Berger - Brenner HP Berger Wirds doch nichts mit dem 4-4-2 mit Jovan???