j.d.

Members
  • Gesamte Inhalte

    43.864
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

41 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über j.d.

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Letzte Besucher des Profils

33.067 Profilaufrufe
  1. kommt also zusätzlich zum üblichen el nervenkitzel auch noch der stream nervenkitzel dazu
  2. geh bitte, das ist jetzt ernsthaft nicht im free tv zu sehen?
  3. Ja stimmt, Stermann ist da ein wenig mehr mit Humor rangegangen, Grissemann war tlw echt ziemlich hysterisch. Aber gut, kann natürlich auch abgesprochen gewesen sein, möglich ist alles. War ja schon bei der Gästeankündigung zu Beginn der Show seltsam.
  4. petzner war zu gast, den sind sie eigentlich ziemlich ungut, tlw. fast hysterisch angegangen, er hats aber recht locker genommen.
  5. libro fb postings sind ja generell herrlich, bitte was kaufen dort für leut ein
  6. Ziemlich letztklassig, was sie gestern aufgeführt haben.
  7. i hob kane liere... und kane papiere...
  8. wtf
  9. Kommt drauf an, ich hatte zB einen 3 Tarif mit "bis zu 42Mbit". 3G wohlgemerkt. Ich lebe in Wien, da hatte ich dann großteils Geschwindigkeit von deutlich unter 10 Mbits. Die Regel waren so 4-5. Auf Nachfrage kam die Erklärung, dass dieses Netz eben schon so überlastet ist und einfach technisch nicht mehr drinnen ist. Seit ich einen 4G Tarif hab (bis zu 30Mbit), habe ich keine Probleme mehr, weil ich relativ konstant Geschwindigkeiten von 20-30Mbit habe.
  10. bist du grazer?
  11. Bad Moms fand ich auch garnicht so schlecht, musste da doch einige Male schmunzeln bzw. lachen. Ist halt tlw. schon ziemlich tief, aber das gefällt mir halt Originalversion allerdings.
  12. das ist doch ein fake, das foto kursiert sicher seit jahren im internet.
  13. 6x in 10 Tagen, na serwas, das wäre mir ca. 3x zu viel.