lemmy

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.724
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über lemmy

  • Rang
    ohne Worte
  • Geburtstag 23.04.1978

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien/Bgld.
  • Interessen
    Tontechnik, computer, musik,

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR
  • Selbst aktiv ?
    hobby
  • Beruf oder Beschäftigung
    Tontechniker, selbstständig
  • Bestes Live-Spiel
    SCR-HSV 3:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SCR-Bayer Leverkusen 0:4
  • Lieblingsspieler
    Messi, van Persie
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    Braga
  • Lieblingsbands
    NIN, Spacemonkeys vs Gorillaz, Roots reegae, dub, Meshuggah,Necrophagist.....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    bei der Arbeit ;-)
  • Lieblingsfilme
    ...
  • Lieblingsbücher
    Haruki Murakami, Stephen King, Star wars, Fachliteratur...
  • So habe ich ins ASB gefunden
    rapidforum

Letzte Besucher des Profils

6.872 Profilaufrufe
  1. this! gab ja auch mal elfer im derby(?) gegen uns, als petsos an der schulter angeschossen wurde. soll aber unsere Unleistung keinesfalls schmälern.
  2. zum glück bin ich mal wieder in einer Situation, in der mir bewusst wird, dass es viel wichtigere dinge gibt als Fußball.
  3. absolut, aber schalke generell inferior bis auf fährmann. burgstaller noch einer der "besseren", am Schluss wohl ausgepowert.
  4. ok, dachte es gibt noch was anderes als das sportliche
  5. wie ist das zu verstehen?
  6. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1602416836453876&substory_index=0&id=113668595328715 schaub verletzt (muskelfaserriss)
  7. https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1602416836453876&substory_index=0&id=113668595328715 schaub verletzt out
  8. haha 3 Minuten Nachspielzeit
  9. der Kommentator hats so gesagt, dass eben jetzt doch nicht schösswendter sondern kvilitaia kommt, wegen des gegentreffers.
  10. laut Kommentator 10 Ballkontakte im ganzen Spiel
  11. nicht viel unzerschied zu den partien unter zocki in Kärnten mmn
  12. genau, 5 min völlig überzogen
  13. schiri mit leichter tendenz (nicht bei joelinton), dazu passt auch die nspz.
  14. gab von stiegl schon mal 2 pale ales (cascade und amarillo), die waren besser, das Columbus is für mich jetzt halt die mainstreamvariante, gut is es trotzdem im Gegensatz zum pale ale von zipfer, das schmeckt mir gar nicht.
  15. das könnte nicht zufällig an dem Verbot, bzw. der Beschränkung liegen? Meine beiden dürfen bzw. durften alles immer naschen, aber das hat sich immer von allein in Grenzen gehalten (auch jetzt vor bzw. zu Weihnachten) Bei der Tochter meiner Cousine hat das Verbot nämlich genau die von dir beschriebebe Wirkung, wenns dann was gibt, gibts kein Halten mehr. Schließlich muss eh jeder selber wissen, wie mans macht, und ich versteh auch deinen Grant wenn du extra drauf hingewiesen hast.