christyler

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über christyler

  • Geburtstag 29.04.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Innsbruck

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Sido, Eminem, System of a Down, Xavier Naidoo, DJ Duro
  • Geilstes Stadion
    TiVoLi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Wolfi Mair, Patrik Jezek, Rado Gilewicz, Henrik Larsson, Ludovic Giuly, Ryan Giggs, Wayne Rooney
  • Schlechtestes Live-Spiel
    FC Wacker - Admira
  • Bestes Live-Spiel
    FC Tirol - AC Florenz
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    FC Veldidena [derzeit Sportinvalide :-D]
  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

christyler's Achievements

  1. hallo habe battlefield vietnam ordnungsgemäß installiert und danch versuchts spiel zu starten. das "battlefield Vietnam" Bild erscheint und dann passiert nichts mehr, niente! Es kommt weder eine Fehlermeldung noch ein schwarzer Bildschirm! Ich habe allerdings festgestellt, dass sobald das bild erscheint der prozess im task manager verschwindet. woran kann das liegen? kann mir jemand helfen?? danke
  2. christyler

    Zuschauer

    ich frage mich nun schon langsam, was mit fussball in tirol passiert ist. vor 3 jahren war das tivoli "fast" imemr ausverkauft, oder zumindest zu 80% besetzt. auch in der regionalliga war der zuscherschnitt ganz okay, aber seit der red zac liga ist ein zuschaerausbleiben! warum das? wenn man vergleicht, waren beim schwechatspiel 14.000 zuschauer, aber bei den spielen gegenr apid, salzburg und austria kamen nicht mal mehr als 10.000 ins stadion. was ist der grund dafür? sind es die zu hohen preise? oder liegt es vielleicht doch daran, das der verein nicht mehr fc tirol sondern fc wacker heisst? nein das kann nicht sein, dann wären gegen schwechat auch nicht so viele fans gekommen! aber woran liegt es dann? hat irgendwer eine ahnung, warum die zuschauer ausbleiben? weil die mannschaft selbst spielt ja sehr guten fussball, immerhin stehen wir auf einem sicheren mittelfeldplatz!
  3. christyler

    Musterung --> Oh Gott!!

    hallöchen habe diese woche einen brief bekommen, eine hiobsbotschaft! ich muss nun bald stellung nehmen :-( nun habe ich zur musterung ein paar fragen... was muss man da so alles über sich ergehen lassen?? ich weiss nur, das einem 3 kanüllen blut abgenommen werden,....was kommt da sonst noch auf mich zu?? dann hätte ich noch eine frage bezüglich untauglichkeit! ich habe einen schweren augenfehler (8 dioptrin) und nun würde mich mal interessieren ob man somit als unauglich gilt!? und ob ich dafür eine ärztliche bestätigung brauche!! wäre nett wenn ich ein paar infos dazu bekomme!!