ale

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    planlos, der dicke polizist, die toten hosen, wizo..
  • Geilstes Stadion
    Donaupark
  • Beruf oder Beschäftigung
    lol
  • Lieblingsverein
    FC BLAU WEISS LINZ

ale's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. ale

    Schalke - Bayern

    Die Interviews nach einer Bayern Niederlage - Wie immer köstlich.
  2. ale

    Schalke - Bayern

    DANKE SCHALKE !!! DANKE !!! jetzt wird gefeiert..
  3. wir zum Glück nicht.
  4. ale

    Wettskandal auch bei BW?

    Ich hoffe nur, dass die Wahrheit so schnell wie möglich ans Licht kommt. Das dieses Spiel doch sehr suspekt war steht außer Frage. Ob es sich aber wirklich um einen "Wettskandal" handelt sei dahin gestellt. Ich kann nur sagen, dass es weh tut sich die alten scheiß bilder nochmal reinziehen zu müssen. Daher hoff ich dass die Diskussionen bald ein Ende haben und die Wahrheit ans Licht kommt...
  5. Halte ich für einen guten und notwendigen Einkauf. Stürmer sollte auch auf jeden Fall einer kommen. Tasic gehört einfach ins Mittelfeld meiner Meinung nach und Duru ist wie oben schon gesagt in einem Formtief.
  6. ale

    Retschitzegger

    Ich hoffe auch noch immer, dass es sich hierbei um ein Gerücht handelt. Wäre schon eine harte Nuss, aber übel nehmen kann man es ihm nicht wirklich.. wirklich schade, war anfangs sehr begeistert von ihm.
  7. Zela ist nun offiziell weg, keine große Überraschung wie ich finde. HP.: Der FC Blau Weiß Linz hat auf die Option verzichtet, um den ehemaligen albanischen Nationalspieler Amarildo Zela weiter zu verpflichten. Zu welchem Verein der Stürmer wechseln wird, ist noch nicht bekannt.
  8. ale

    Stiegl-Cup, 3. Runde

    und wie reagiert der bw-linz-fan an sich, wenn bw linz verliert? ich denk mal genau wie jeder andere Fußballfan auch.
  9. so ein blödsinn von wegen unsympathisch.. das ist absolute notwehr. irgendjeman MUSS etwas gegen die sch*** bayern unternehmen!!!!
  10. ale

    Stiegl-Cup, 3. Runde

    3 : 1 für ma'burg persönlich wären mir die rapidler lieber gewesen aber was solls
  11. 1. Rapid 2. ... 3. ... 4. ... 5. ... 6. ... 7. ... 8. ... 9. pasching 10. austria REIN IN DIE BL : BW LINZ
  12. ale

    2 Bundesliga

    leider is der verletzt. mittlerweile 1 : 0 haching
  13. ale

    ask köflach - BW Linz

    enorm wichtige punkte... mehr braucht ma net sagen.
  14. ale

    2 Bundesliga

    würde dir gern zustimmen aber leider hat aachen nur 1 : 1 gespielt .
  15. so schlimm ist der nebel ja gar net..