Mario1312

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.624
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Mario1312

  • Geburtstag 13.12.1983

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.skrapid.at
  • Lieblingsbücher
    Wulf Dorn, Jack Ketchum
  • Lieblingsfilme
    PsychoThriller's
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Brasilien, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Messi, Henry
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Lask - Rapid (5:0, in den 90er)
  • Bestes Live-Spiel
    Paris St. Germain - SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Elektrotechniker
  • Selbst aktiv ?
    Hobby
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN

Allgemeine Infos

  • Membertitel: KULT
  • Aus
    Hütteldorf
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

7.035 Profilaufrufe

Mario1312's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

42

Ansehen in der Community

  1. Mario1312

    Plauderecke

    Danke für die Info. Hab ich mich getäuscht
  2. Mario1312

    Plauderecke

    War doch keine verwerfliche Frage?
  3. Mario1312

    Plauderecke

    Und in welcher Branche bist du tätig ?
  4. Mario1312

    Plauderecke

    Und in welcher Branche führt ihr eure Unternehmen ? kann es sein das einer in der KFZ Branche und der andere aus der IT kommt ?
  5. Wenn wir gar keinen mehr verpflichten, haben wir sogar 100% des Kaders zum Trainingsauftakt beisammen. bissl Optimismus fehlt mir hier im Forum 😅
  6. Hier sind schon einige I-Tüpferl Reiter dabei, unglaublich wie nervig man sein kann. Schlimmer als a komplizierte Dame. wenn was fix ist wird sich schon wer melden…
  7. Grüll - Demir - Kühn da könnte etwas entstehen, wenn Demir endlich einmal in der Mitte aufgestellt wird.
  8. Mario1312

    SK Sturm Graz - SK Rapid Wien

    Was mir bei einem Spiel gegen die Grazer taugt, das es für Österreichische Verhältnisse ein Spitzenspieler ist, mit einem komplett offenen Ende. Es kann von einer deutlichen Niederlage bis zu einem glanzvollen Sieg alles passieren. die Vorfreude auf das Spiel ist größer als gegen die Salzburger, wo man schon vor Spielbeginn etwas pessimistisch in das Spiel rein geht und Vorab schon weiß das an dem Tag nur mit ganz viel Glück wenn überhaupt 1 Punkt möglich ist.
  9. Wenn ich die nächsten Runden im Tabellenrechner unter: https://www.weltfussball.at/tabellenrechner/aut-bundesliga/ eingebe, wird das eine ganz enge Geschichte…
  10. Druif erinnert bei seinen Bewegungen an einen Maierhofer…
  11. Mario1312

    Wintertransferzeit 21/22

    Finde ich auf die schnelle leider nicht, es war einer der vielen Links mit einer Info über den bevorstehenden Wechsel. Dort war ein älterer Bericht über seine damalige Vertragsverlängerung…
  12. Mario1312

    Wintertransferzeit 21/22

    In einen der geposteten Links (Niederlande) über Druijf, da stand nachdem er den Vertrag bei Alkmaar verlängert hatte, das er damit 1Mio/ jährlich verdienen wird.
  13. Mario1312

    Wintertransferzeit 21/22

    Was hilft uns eine Kaufoption, wenn wir uns mit dem Spieler nicht auf einen Vertrag und ein Gehalt einigen können… er hatte in der Vergangenheit ein jährliches Gehalt von 1Mio
  14. Mario1312

    Wintertransferzeit 21/22

    Ich denke nicht, das überhaupt jemand kommen wird. die Zeit ist zu knapp und Zoki wird nur wenn er 100%ig davon überzeugt ist zuschlagen. wir sollten uns auf die Sommertransferphase nachhaltig vorbereiten.