mazzy starr

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    sturm graz

mazzy starr's Achievements

  1. habt leider einen schlechten trainer und als sturmfan möchte ich noch anfügen das das schon seinen grund hatte das sturm den fabiano nicht verpflichtet hat warum rapid dann zugeschlagen hat ist wohl ein rätsel. wäre auf jeden fall mehr möglich gewesen aber mit so einem trainer.....
  2. ich würde sagen der lebt schon längst in seiner eigenen welt und die hat wenig mit der wirklichen zu tuen. ich glaube die meisten mitglieder des sogenannten neuen fanclubs sind so um die 12 jahre ,da braucht er gar nicht so viele euros ausgeben,ein paar trommeln und ein megafon tuens da auch schon, und vielleicht noch ein paar gutscheine für ein paar alkohlolfreie getränke ...