[DerFan]

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Durch Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Simmering

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

[DerFan]'s Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Laut transfermarkt.de Ziegler-2006 Edit: laut transfermarkt.de hat er nen marktwert von 1.250.000@ was ich nicht glauben kann
  2. Ja Ziegler glorreiche Zeiten sind längst vorbei. Warum er bei Tirol so gut war und bei uns nicht weis keiner
  3. Herst ihr könnts hoffen .dass eure Mattersdorfer ned absteigen
  4. Glaub ,dass Ziegler daweil sicher noch erfahrener und etwas stärker ist,deshalb dänke ich dass Ziegler auf der Ersatzbank sitzen darf:
  5. [DerFan]

    kickerl nächste woche

    Wann machen wirs jetzt?
  6. he! ich habe eh geschrieben, dass ich die premiere konferenz gesehen habe! & die meldung vom der fan, hat mich ziemlich wütend gemacht. ich habe halt einfach aus den live-einstiegen bei premiere szenen zusammengeschrieben! wie gesagt, provozieren, ne, war eher die antwort auf: weil, diese meldung provoziert, findest du nicht? ich kann verstehen, dass kühbauer nicht von allen geliebt wird, aber die meldung!? & da hab´ ich mich noch nichteinmal über fehlende beistriche, oder falsche ss-schreibung aufgregt! so & verdient war die niederlage, oder der austria sieg, habe ich ohnehin geschrieben punkt & das wird auch von niemanden bestritten! Da Kühbauer wird ja schon von fast allen Fans im Stadion ausgepfiffen.
  7. [DerFan]

    Krankl raus?

    auf wiedersehen krankl keiner vermisst dich.
  8. Vor rund 5.700 Zuschauern fuhr der FK Austria MAGNA heute einen ungefährdeten 2:0-Heimsieg gegen den SV Mattersburg ein. Die Entscheidung fiel bereits in der ersten halben Stunde: Sigurd Rushfeldt besorgte die Führung mit einem sehenswerten Solo, indem er nach Pass von Vastic Mandreko und Kühbauer aussteigen ließ und Mattersburg-Goalie Böcskör elegant überhob (18.). Zehn Minuten später verwertete der bei einem Vachousek-Eckball von Kühbauer allein gelassene Vastic aus rund sieben Metern volley zum 2:0. Für die Veilchen war es heute der siebente Zu-Null-Sieg in der Liga in Folge, Schlussmann Joey Didulica ist damit in der Meisterschaft schon 697 Minuten ohne Gegentor.
  9. [DerFan]

    anti-ManU

    musst jetzt überall deine kindergartenThreds eröffnen?
  10. herst es is immer noch Austria Wien
  11. [DerFan]

    forza inter

    Du bist lustig
  12. ja austria hat gut gepielt ,vor allem in der ersten halbzeit stimmung war ok . forza wechselgesang ja mattersburg hot nix zambracht ausser foulen kühbauer der unötige bua kann eh nix ausser treten didi du orschloch