Lucky Luke

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.354
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lucky Luke

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    PC, Kino, Fußball, Schifahren

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria,Milan
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student, Buchhändler
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich-Irland 3-1, Austria-Zaragoza 1-0, Austria-Tirol 2-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria-Rapid 0-3, Austria-Mattersburg 0-0
  • Lieblingsspieler
    Maldini, Pirlo, Cuauthemoc Blanco
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien,Frankreich,Nigeria,Mexiko
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Bruce Springsteen, U2
  • Am Wochenende trifft man mich...
    unterschiedlich
  • Lieblingsfilme
    Snatch,The Big Lebowski, Herr der Ringe
  • Lieblingsbücher
    Wolf Haas, Fred Vargas, Redmond O'Hanlon
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Link

Letzte Besucher des Profils

4.836 Profilaufrufe
  1. Angefangen von Rio, das neben den bekannten Sehenswürdigkeiten auch landschaftlich großartig ist. Die Favela- Tour, wenn auch natürlich touristisch, war wegen dem Typen, der die Führung gemacht hat, uns seine Schussverletzung gezeigt hat und für den Abend gleich mal ein paar Nutten anbieten wollte, auch spitze Baden auf der und rund um die Ilha Grande mit traumhaftem Wasser, die kleine historische Stadt Paraty mit nahe gelegenem Strand im Regenwald samt abenteuerlicher Busfahrt dorthin. Die Iguazu- Wasserfälle richtig eindrucksvoll, eine Fahrt mit dem Boot direkt in einen Wasserfall hinein und die dort haufenweise lebenden Nasenbären muss man einfach lieben Der Itaipu- Staudamm und die unheimlich hässliche paraguayanische Grenzstadt Ciudad del Este, die ein reiner Schwarzmarkt zu sein scheint..... Sehr abwechslungsreich einfach alles und nebenbei erwähnt bei den Inlandsflügen (mit Azul Linhas) eine Verpflegung, wo sich die europäischen Fluglinien aber sowas von hinten anstellen können.
  2. + Dezember: Kopenhagen In Brasilien den bisher interessantesten Urlaub erlebt und mit Agistri eine wunderbare Insel "entdeckt". Super Jahr
  3. Quasi der Spieler, der schon Stronati hätte sein sollen. Da hat Wohlfahrt ja auch gemeint, man musste zuschlagen, wenig später hätte man ihn nicht mehr bekommen. Naja, mal schauen. Von Kadiri wird man bei der Austria wohl noch weniger gewusst haben als von Stronati.....also hoffen wir das Beste.
  4. Ohne irgendwelche Spieler (wie wohl fast alle hier) von den Mannschaften zu kennen, glaube ich schon, dass wir uns in Norwegen leichter tun als bei 35 Grad auf Zypern oder in Israel......Tiflis wäre vielleicht sportlich leichter gewesen, Novi Sad, naja.....war auch mehr als knapp vor ein paar Jahren.
  5. Wenn man sich erinnert an die Spiele gegen Zilina, Jablonec, Legia II, Kostanay, Novi Sad, Donezk, Brijeg, Ljubljana, Gaz Metan, Hafnarfjördur aus den letzten 10 Jahren, da haben wir uns auch immer eher drübergewürschtelt......teilweise waren die sicher stärker als Trnava, teilweise aber auch klar schwächer und wir hatten auch noch andere Kaliber im Kader. Souverän weitergekommen sind wir im Gegenzug vielleicht 3-4 mal. Man sollte sich damit abfinden, dass es international auf unserem Niveau fast immer eng zugeht. Ich finde es toll, wie Burschen wie Kvasina, Serbest oder Tajouri heute die Nerven behalten haben. Darüber kann man sich freuen und auch darüber, wieder mal als etwas bessere Mannschaft knapp weitergekommen zu sein.
  6. Mexiko Tschechien Ungarn Finnland Estland Lettland Litauen Spanien Türkei Deutschland
  7. Weil ich grad dort war: Viracopos/Campinas, grauenvoller Flughafen. Da gibt's nichts brauchbares zu essen und das WLAN ist auch recht fragwürdig.....
  8. Ich fand Helsinki als Tourist sehr angenehm. Sicher nicht megaspannend, aber der Dom ist wunderschön, genau so die russische Kirche. Dazu der Marktplatz direkt am Meer, überhaupt das Wasser fast immer greifbar. Die Inseln, Suomenlinna, sehr viel Natur und recht beschaulich alles - fein.
  9. Lieblingsstädte: Paris + Budapest Coole Städte, wo man einiges erleben kann: London, Barcelona, Istanbul, Dubai Sehr schön bzw. Städte, wo ich mich sehr wohl gefühlt habe: Prag, St.Petersburg, Vilnius, Helsinki, Merida (Mexiko), Sevilla, Cadiz und natürlich die Altstädte von Dubrovnik + Tallin Nicht so toll bzw. eher langweilig: Frankfurt, Mailand, Brüssel, Köln,
  10. Eurowings hat gestern meinen Flug von London nach Wien gestrichen, Begründung Streik von Fluglotsen in Frankreich. Alle anderen Airlines auf dieser Strecke haben ihre Flüge aber durchführen können. Geht da was bezüglich Entschädigung, wenn die das logistisch nicht hinbringen, oder fällt das auch unter höhere Gewalt?. Dass der Hinflug 1 Stunde Verspätung hatte und der heutige Ersatzflug über Deutschland knapp 3 Stunden inklusive Flugzeugwechsel sei nur am Rande erwähnt....
  11. März: London April: Brasilien Mai: Breslau Juni: Florenz/Toskana + Rom August: wahrscheinlich paar Tage Kärnten September: Athen/Agistri/Aegina
  12. (X) Everest
  13. Belgien Bosnien und Herzegowina Deutschland Estland Finnland Frankreich Griechenland Italien Kroatien Lettland Liechtenstein Litauen Niederlande Österreich Russland San Marino Schweiz Slowakei Slowenien Spanien Tschechien Türkei Ungarn Vatikanstadt Vereinigtes Königreich (England, Gibraltar, Kanalinseln) Mexiko Vereinigte Arabische Emirate Insgesamt 27
  14. Komische Partie. Zuerst Pech mit dem Schiedsrichter, dann ganz schlechtes Defensivverhalten, ein Gegner, den man einlädt, genau das zu spielen, was er kann und dem bis zum 5. Tor alles aufgeht, teilweise sehr schlechte Einzelleistungen (Koch, Grünwald, auch Gorgon und Kehat nicht besonders).......und trotzdem finde ich nicht, dass Rapid uns vorgeführt hätte (von den letzten paar Minuten abgesehen) bzw. es nicht auch viel knapper hätte ausgehen können. Wobei man auch sagen muss, dass unsere Offensive quasi nur Kayode ist, der mit guten Pässen eingesetzt nicht zu halten ist und auch aus Verzweiflungsaktionen was rausholen kann. Natürlich hätte er zumindest ein Tor machen müssen, wobei er in den Aktionen im Gegensatz zu den Rapidlern heute in vollem Tempo dahergekommen ist und auch bedrängt wurde. Aber zu solchen Gelegenheit wird er in der Saison fast zwangsläufig noch oft kommen und da muss dann mehr rausschauen. Fazit: Rapid besser, aber nicht so viel, dass ich sagen würde, wir können das nicht im Laufe der Saison leistungsmäßig aufholen. Und gleichzeitig traue ich uns auch eine Niederlage gegen Mattersburg in der nächsten Partie zu. Wir sind gegen Konter einfach noch viel zu wenig gefestigt.
  15. Zulechner bewegt sich schon gut, finde ich. Kann auch mit dem Kopf die Bälle weiterleiten, nur selbst gefährlich ist er halt zu wenig. Waren heute 2 Flanken dabei, aus denen ein "Viech" vorne drinnen wohl was machen hätte können. Durchaus wahrscheinlich, dass Friesenbichler den Job bald übernimmt. Gegenüber der letzten Saison aber eine klare Steigerung von Zulechner, so ist er brauchbar.