forzaviola84

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.339
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über forzaviola84

  • Rang
    Austria WIEN
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Interessen
    Austria Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Geilstes Stadion
    Generali-Arena
  • Lieblingsfilme
    .

Letzte Besucher des Profils

11.038 Profilaufrufe
  1. Überraschende aufstellung
  2. Aber er trinkt gmischte dort, das zeugt von geschmack!
  3. Ev musst heut sogar ca 100 leut mehr in der kurve begrüßen als sonst.....
  4. Wird wohl doch eine niederlage
  5. Der schal ganz links in weiss ist pipifein - schade dass ich heute auf E bin u nicht in der kurve, sonst hätt ich fix zugeschlagen
  6. Nix, der frisst nur popcorn
  7. Bara UND klein holen!
  8. Jo oida, aber für die is da Pepi net zuaständig
  9. 1:1 9800
  10. Was?
  11. Das passiert doch eh, od? Fanblock unten(steher) oben sitzer
  12. Das mit tischtennis stimmt auch
  13. Da ich ihn kenne (war damals security in einem wiener lokal) ist er mir auch im stadion daheim wie auswärts des öfteren aufgefallen..... ultra ist er freilich keiner - ein normalo der nicht sonderlich auffälig ist halt
  14. Tja jetzt fahren sie mit 1 mio fans nach klagenfurt u sind wiedermal auf der euphoriewelle hoch 3 hype der 17. (diese saison!) beachtlich in SO einer saison
  15. Welch wunder gelobt werdens ihn noch haben für die heldentat - immerhin will herr marek ja immer ein ausschließlich grünes stadion haben! War schon bei deren happel heimderbies die letzten saisonen so, dass austriafans auf E durch ordner schals, fahnen etc abgenommen wurden, auf geheiß des gebieters marek! O-ton: "Das geht hier nicht - Herr Marek möchte ein rein grünes Stadion"