Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    562
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Superstar

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.355 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich gibts keine weiteren Verletzungen heute beim Spiel gegen Vorwärts! Geh mal davon aus, dass am Kunstrasenplatz gespielt wird bei dem Wetter! Schade, hätt schon was, mal wieder von der alten Stehplatztribüne ein Spiel zu sehen!
  2. Interessanter Artikel http://90minuten.at/index.php/magazin/reportage/90418-bloss-nicht-absteigen-und-so-praesentiert-sich-die-sv-ried-auch?limitstart=0
  3. Halte nicht viel von Verpflichtungen alla Tomi etc.. Natürlich kann der ganz ordentlich Fußball spielen, aber von solchen haben wir eh schon genug! (Elsneg, Zulj, Walch,...) Wichtig wäre - und das eigentlich schon seit Jahren - dass man im Mittelfeld einen "Chef" bekommt, oder eben formt, der das Spieltempo beeinflussen kann und mal dazwischen fährt wenns sein muss. Als wichtigsten "Neuzugang" sehe ich daher den Trauner, der hätte trotz seines jungen Alters das Zeug dazu. Schön wäres übrigens, wenn man das Mittelfeld mal ein paar Jahre halbwegs stabil halten könnte, dann sehen wir auch wieder bessere Saisonen. Leider befürchte ich aber gerade beim Trauner, dass der uns bei Aufstieg des Teams mit dem Trainer dessen Name ich nicht aussprechen will verlassen könnte. Brrrr grausliche Vorstellung!
  4. Mhm, ich hätt gehofft, die warten bis es zu spät ist! Mal schauen was der Baumgartner dort rausholen kann!
  5. Zwei Mannschaften, welche wohl besser vorzeitig in die Winterpause gehen sollten! Tippe daher auf a grausliches 0:0! Was für uns eh a riesen Sache wäre
  6. So ist es, es wird Zeit, dass die Mannschaft wieder mit Schmackes auftritt, dann kommen auch die Leute wieder! Mir is es egal, ich bin dabei, egal ob in Guten oder in weniger Guten Zeiten! Egal ob Winter oder Sommer, egal ob 1. oder 2.Liga
  7. Ich denke, da sollte man aber auch berücksichtigen, dass er wie so oft am Flügel spielen muss und da geb ich dir Recht, dass er dort wenig bewegt. Trotzdem bin ich absolut PRO Fröschl, weil er ein Typ ist, der vorne zumindest auf die Bälle draufgeht und genau das hat da Ademi gegen St Pölten und auch in den Spielen zuvor kaum gemacht.
  8. Ich sags gerne nochmal und bleibe dabei, unser Kader ist wesentlich besser, als "er" sich derzeit präsentiert. Vor allem im Mittelfeld sind wir für unsere Verhältnisse Top besetzt. Das Problem ist halt, dass A die Spieler beinahe zur Gänze unter ihren Möglichkeiten agieren und B die ewigen Systemumstellungen der letzten Monate/Jahre ihr übriges tun. Einzig echte Kracher könnten uns helfen, aber die gibts für Ried grad ned. So besch..... wir derzeit auch spielen, ich glaub das müssen wir einfach aussitzen.(oder stehen ) Hoffentlich dauerts nicht mehr lange! Eigentlich ja komisch, denn beim Heimspiel gegen die Hüttelstädter hab ich mir gedacht, jetzt gibts z´Riad endlich wieder Fußball zum anschauen, aber es kam -warum auch immer- doch anders!
  9. Wieder mal ein sehr sympathisches Interview mit Benbennek http://www.nachrichten.at/oberoesterreich/innviertel/Wuerde-mir-wuenschen-dass-wir-in-Ried-mehr-Zuschauer-haetten;art70,2412068
  10. Falls da Walch tatsächlich spielen kann und auch im Kopf wieder fit ist, gibts vielleicht doch an Punkt
  11. Na hoffentlich haben wir die Länderspielpause genützt um mal wieder etwas mehr Sicherheit ins Spiel bringen zu können. Erwarte mir ehrlich gesagt nicht unbedingt Punktezuwachs im Happel, aber wer weiß,...
  12. Hu, das war mal gar nix. So eine sch... Partie hab ich selten gesehen. 3 Punkte
  13. Ich würd heute gerne an Fröschl wieder mal in der Startelf sehen!
  14. Schade, mit einem fitten und spielfreudigen Walch sind wir einfach um a Spur stärker, aber eine positive Meldung gibts auch, lt. oön steigt Trauner nach dem Kreuzbandriss wieder ins Training ein.