Pharao

Members
  • Gesamte Inhalte

    593
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Pharao

  • Rang
    Superstar
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    RIED

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SVR Homepage

Letzte Besucher des Profils

3.468 Profilaufrufe
  1. Pflichtsieg wenn man oben bleiben will! Unsere Liga ist zwar unberechenbar, aber im Normalfall könnten wir heute den Anschluß schaffen!
  2. Hey Leute beruhigt euch wieder, wollt ja nur anmerken, dass ich über das geringe Interesse der Zuseher des PASK überrascht bin! Bitte keine Schwanzvergleiche. IHR seit der Großclub, welcher wachgeküsst wird, und wir sind ganz einfach das geile Ried😊
  3. Ist ja jetzt so gut wie sicher, dass unsere Freunde aus Pasching aufsteigen. Find ich auch gut so, jetzt wärs halt schön, wenn wir auch oben bleiben, dann hätt ma wieder ein Highlight mehr Etwas merkwürdig finde ich, dass in Pasching die Euphorie noch nicht so richtig angekommen ist, 3600 Zuseher im absoluten Spitzenspiel, wo der Aufstieg mehr oder weniger entschieden wurde ist schon recht mager. Ich weiß, war eine andere Zeit und bei uns gehen die Zahlen ja auch zurück, aber Remember Heimspiel vs. Gratkorn! So geil.....
  4. Genügsam wie ich bin, wäre ich heute sogar mit dem selben Resultat wie am 16.10.2010 in Graz zufrieden
  5. Rapid wird nicht absteigen und darf gerne ab jetzt wieder alles gewinnen! Die Spielen die letzten beiden Runden gegen Mattersburg und St.Pölten! Glaskugel an -> Hab mal durchgerechnet, Mattersburg wird mit 34 Punkten absteigen! WAC mit 38 Pkt. wird 9ter und wir werden Punktegleich mit St.Pölten aufgrund des schlechteren Torverhältnis mit 39 Pkt. 8ter. Rapid holt noch mächtig auf und erreicht 46 Punkte,....-> Glaskugel aus!
  6. Trauner wieder fit?
  7. Gebauer lt. OÖN fraglich! Trotzdem, bitte mindestens einen Punkt!
  8. Leblhuber oder Ich, einer von uns hat das falsche Spiel gesehen! Lest man den Bericht und die Spielerbewertungen in der heutigen Krone und hat das Spiel gestern nicht Live gesehen, kommt man zum Schluß, dass wir Scheiße gespielt haben und nur deswegen gewonnen haben, weil Altach so a hinige Truppe ist Aber ich glaube er meints nur gut mit uns und will das die Spieler jetzt ja nicht zu viel Selbstvertrauen bekommen
  9. Bestes Fußballwetter! Ab ins Stadion 2:1 Heimsieg!
  10. Würd ich schon nehmen, aber um die Nerven ruhig zu halten, wäre mir ein höherer Sieg schon lieber! Alles Gute liebe SV !
  11. Es ist echt Zeit, dass der Verein mal Stellung bezieht! Das ganze Nervt mittlerweile extrem!
  12. Laola1.at bringt Wiggerl ins Gespräch Ob wir da nicht den nächsten verheizen würden? http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ried--legende-herwig-drechsel-soll-trainer-kandidat-sein/
  13. Seh ich nicht so! Meiner Meinung nach spielt so ziemlich jeder unter seinen Möglichkeiten.
  14. schon passiert oder wie meinst du das?
  15. Sorry Benbennek, obwohl ich grundsätzlich von einem Trainerwechsel während der Saison wenig halte und eine Niederlage gegen Salzburg kein Gradmesser sein sollte, aber wenn ich schon fußballerisch unterlegen bin, muss ich dies mit taktischer Raffinesse ausgleichen. Mir kommts so vor, als ob wir ein starres System eintrainiert haben und dies im Spiel selbst nicht anpassen können. Was bringt es uns, dass wir beim WAC "halbwegs gut mitgehalten haben", wenn nix rausschaut. Im Fußball gehts um Punkte und ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass dies bei uns nicht mal im Ansatz reicht. Hat man Top Stürmer, verwerten diese die wenigen Chancen, welche wir vorfinden, unsere Stürmer brauchen ganz einfach mehr Top Chancen, aber zu denen kommts kaum, daher müß ma das System so anpassen, dass mehr Bälle dahin gehen, wo´s brennt. Mir graust davor das zu sagen, aber ich bin sicher, dass wir einen neuen Impuls benötigen, sonst wirds finster! Aber eins ist auch klar, für einen Trainerwechsel mit dazugehöriger Systemanpassung ist es eigentlich schon 5 nach Zwölf, daher JETZT oder gar nicht!