d/2001

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

2.597 Profilaufrufe

d/2001's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

0

Ansehen in der Community

  1. d/2001

    Essen in Wien

    schweinzerhaus meinst du.
  2. TREFFPUNKT/MARSCH ZM CUPFINALE Der 1.Mai und somit auch das Cup-Finale stehen vor der Tür. Diesesmal verschlägt es uns in das Versuchte Dorf vor der Toren Wiens. Auch diesmal wird es wieder einen Treffpunkt/Marsch geben. Nur im gegensatz zum normalen Derbytreffpunkt werden wir uns diesmalbeim Westbahnhof in der Kassahalle treffen. Die Route zum Stadion werden wir euch direkt beim Treffpunkt bekannt geben. Aber ich bin mir sicher das es wie immer eine Violette Invasion geben wird. Jedes Veilchen zählt beim Marsch. Marschieren wir voller Stolz dem Pokal entgegen und Präsentieren Wien einzige und Wahren Farben auch in der miesesten Gegend die man sich als Veilchen Vorstellen kann. Lasst die Violette Invasion beginnen Gebt allen Veilchen bescheid und Mobilisiert alle Violetten, gemeinsam Marschieren wir in Hütteldorf ein und holen uns was uns gehört. TREFFPUNKT : WESTBAHNHOF (Kassahalle) WANN : 01.05.07 um 14:30 Uhr Also kommt alle zum Treffpunkt und lassen wir die Violette Invasion beginnen.
  3. du könntest aber auch noch mehr solch unnötige beiträge hier schreiben, dann bleibt der thread auch oben und wird keinesfalls übersehen.
  4. nun, warum sollte der fc red bull salzburg die austria sein, aber der sv austria salzburg 1933 nicht? ist ganz einfach und rational erklärt.
  5. und was hat red bull mit der austria gemeinsam, außer dem stadion? du kannst es sehen wie du willst, red bull ist nur für euch die austria, für den rest der welt spielt die wahre austria aber nicht in der bundesliga!
  6. d/2001

    Korkmaz bis 2010 Rapidler

    lol super orf... korkmaz = eigenbauspieler, gut recherchiert
  7. die tribüne war schon vorher da, das haus (eine art flüchtlingsheim) wurde dazugebaut!
  8. ihr streitet weiter gegen red bull? indem ihr euch doppelhalter und choreos verbieten lasst und das auch hinnehmt? ihr lasst euch vom verein diktieren was ihr ins staion mitzunehmen habt. ist es wirklich das was ihr euch als fans vorstellt? und zu dem fetzenklau sag ich nicht mehr, als dass ich hoffe dass irgendwer euch mal zeigt wie es so läuft wenn man solche aktionen startet. aber dann ja nicht mit dem großen raunzen anfangen, sollts wirklich mal so weit sein (was ich mir sehr bald wünsche!)
  9. d/2001

    Westtribüne

    eigentlich schade dass es noch zwei wochen bis zum nächsten heimspiel dauert. oder wird diese "stehordnung" schon in altach bzw. salzburg vollzogen? freu mich echt schon auf deinen auftritt!
  10. d/2001

    Westtribüne

    bin mal gespannt wie dieses näherrücken aussehen wird, nachdem du/ihr doch gewalt ablehnt und komplett friedlich seid.
  11. d/2001

    Westtribüne

    1. dass der erste ausgeforschte täter angeblich 14 ist. 2. richtig! 3. ungerechtfertigte hausverbote verlangen keine erklärungen ich hoffe man wird deinen fc auch mal im stadion vernehmen können um ungereimtheiten endlich aus der welt zu räumen, in geschriebener form scheinst du ja nicht viel zu verstehen!
  12. d/2001

    Westtribüne

    wurden möglicherweise auch schon ausgeforscht, nur haben diejenigen keine freunde die das veröffentlichen?
  13. jo hauptsache da eintrittspreis is billig. hätts mehr kostet wär ich net hingfahren
  14. scheiß auf die cl...sollens unser spiel halt net übertragen, aber die zeit is a frechheit!