Roman_Kienast_Fan

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Roman_Kienast_Fan

  • Geburtstag 25.03.1988

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Freunde
  • Lieblingsbücher
    Mit dir auf Wolke 7
  • Lieblingsfilme
    Titanic
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion *g*; Shake, Nachtschicht, Volksgarten
  • Lieblingsbands
    Austro Pop
  • Geilstes Stadion
    Sankt Hanappi (eh klar ;))
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemand bestimmten *fg*
  • Lieblingsspieler
    Roman Kienast
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Rubin Kazzan
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-GAK (durch das erste Meisterschaftstor vom Roman Kienast )
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schülerin
  • Selbst aktiv ?
    nööö
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball => SK RAPID!!! (Special Greez to: Roman,Andi, Jiri, René)<br>=>Meine alla beste Freundin: Jassi hdggggg...flfiue!!!<br>=>Fortgehn, Freunde treffen, Kino,..
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    258283095
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.073 Profilaufrufe

Roman_Kienast_Fan's Achievements

  1. Roman_Kienast_Fan

    Andi Dober

    ich hoffe das sich der Andi nicht schlimm verletzt hat und nur zur Sicherheit rausgenommen wurde....auf jeden fall mal gute Besserung!
  2. Roman_Kienast_Fan

    Andi Dober

    hoffe, dass sich der Andi jetzt gut weiterentwickelt und weiterhin konstante leistungen bringt. Wenn das so ist bin ich mir sicher das Rapid noch sehr viel Freude mit ihm haben wird!
  3. jaja kaum schießt Roman ein Tor gegen die Admira ist er wieder euer aller lieber Kienast....naja mir solls recht sein - war der Meinung sowieso schon immer das er öfter spielen soll.... Forza Roman Gratuliere zum Toooooor
  4. Kann mir bitte jemand sagen, wie man am Auto am besten nach Lockenhausen kommt und wie lang man ca dort hin fährt??
  5. Bin dafür, das der Roman mal wieder von Anfang an eingesetzt wird. Ansonsten tippe ich auf ein 1:1
  6. Roman_Kienast_Fan

    Lokomotiv - Rapid 0:1

    Einfach nur WAHNSINN!!!! Ich kanns noch kaum glauben..... Bejbl, Valachovic und Dober - Respekt vor diesen Menschen und der ganzen Rapid Mannschaft!!!!
  7. Also das man einen Spieler aus dem eigenen Verein so auspfeifen kann finde ich nicht nur eine ausgesprochene Frechheit sondern auch eine Schande... Und wenn mir dann jemand sagen will, dass das keine Antipathie dem Roman gegenüber war, was da im Stadion abgelaufen ist, sondern einfach nur zu "zeigen" wie scheiße er war frag ich mich warum ein Martinez "normal" verabschiedet wurde Ich finde es einfach nur eine unglaubliche Frechheit wie man so drauf sein kann
  8. David Matosevic geht jetzt fix nicht in die Schweiz, er wird jedoch die Amateure ziemlich sicher verlassen und eventuell zu Vienna wechseln. (was jedoch noch nicht sicher ist - auch von ihm aus nicht)
  9. Ich weiß nur das der David Matosevic ein Angebot in der Schweiz bekommen hat und er noch überlegt ob er das annehmen soll.
  10. Roman_Kienast_Fan

    Rapid´s Sturmduo

    vl wollen es die meisten aber auch nicht sehen?! Ich bin jedenfalls der Meinung das sich der Roman in der kommenden Saison durchsetzen wird (zumindest wenn man ihn das nötige Vertrauen entgegenbringen würde)
  11. Dann schau den "Kienast Bua" doch einfach nicht an, dann wird dir beim Anblich von seiner "beschissenen" Frisur nicht schlecht und du brauchst dich im nachhinein nicht darüber aufregen
  12. Höhepunkte : - Roman Kienast - Romans 1 BL Tor
  13. und ich schätz mal der Hickersberger?! Aber gut das die meisten hier sich alle besser auskennen als der Trainer Hicke wird schon nen Grund haben warum er Roman die Chance gibt