Infernal_Runner

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.072
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Standard.at
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Jelly-over-Titan
  • Aus
    Wien 4
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.055 Profilaufrufe

Infernal_Runner's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

70

Ansehen in der Community

  1. Ja, hab ich gestern auch gesehen, war etwas erschrocken. Kann aber aus eigener ( leidvoller ) Erfahrung berichten , dass Buchmacher öfter danebenliegen
  2. Gut, frühe rote Karte für Ruch relativierts etwas.
  3. Quoten für Legia Sieg durchschnittlich bei 1.90, höher als erwartet. Also laut Buchmacher keine gmahde Wiesn für den Gastgeber. Sieg Austria übrigens bei 3.7
  4. Zu Hause is Legia eine Macht, die letzten 26 Spiele ungeschlagen, aber Rosenborg haben wir damals auch besiegt. Es wird verdammt schwer aber ich hoffe einfach mal, dass sich die Verteidigung stabilisiert.
  5. Spielen ja glaub ich auf Kunstrasen? Ungut wegen Verletzungen. Welches Match hast du gesehen, Derby?
  6. Der Poom war schon bei Sensible Soccer ziemlich stark ;-)
  7. Lech is komplett am Sand, sportlich sicher kein schlechtes Los.
  8. Vollzählig würden sie es vielleicht drehen, aber nicht mit 10 Mann.
  9. Schon fast surreal, extrem unangenehme Stimme.
  10. Nein, nur mit Identifizierung.
  11. Die Wettquoten sagen was anderes
  12. Hoffentlich, zwei Jahre sind genug.
  13. Leider nicht, hab mir heute am Karlsplatz die Spritze geben lassen - gilt „nur“ bis November.
  14. Hat nur kurz in der Früh funktioniert, lädt jetzt ewig.
  15. Ok, mit 4 Monatsabstand bekommt man den Eintrag also auch als J&J Geimpfter? Mir wird, wenn ich auf der Impfservice Seite schau, sowieso der frühestmögliche Termin erst nach Ablauf der 120 Tage angezeigt.