Tivoli Nord

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tivoli Nord

  • Geburtstag 18.10.1990

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch Google
  • Deine Handynummer
    ----------------------------
  • Lieblingsbücher
    Bücher sind SCHEIßE
  • Lieblingsfilme
    Hooror Filme
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Am Freitag im wörgler Stadion am Samstag/Sonntag im Tivoli
  • Lieblingsbands
    Murat's Greatest Hits VOL.6
  • Geilstes Stadion
    Tivoli
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Vatikan
  • Lieblingsspieler
    Sammy Koejoe
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK-Wacker 6:2
  • Bestes Live-Spiel
    Fc Wacker Innsbruck-Fc Superfund 2:1
  • Beruf oder Beschäftigung
    Schüler
  • Selbst aktiv ?
    FC Raika Wildschönau
  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Wacker schaun
  • Aus
    Wörgl

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

1.484 Profilaufrufe

Tivoli Nord's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Tivoli Nord

    Die besten Versinger

    Letzen samstag unser Vorsänger:Erforderte alle auf die Hände in die Luft zu strecken um zu klatschen und dann singt er "sera sera"!
  2. Ich glaube nicht das der Sponsor die NEUE selbst ist!!! Auserdem gehört die NEUE zur Tiroler Tageszeitung und dan müsste schon die TT was zahlen und das glaub ich nicht! Ich denke mir das der Sponsor sicher Swarowski ist!
  3. Lei so nehm bei Bei deiner unterschrift! Is des wienerisch mitn Fotzhobel oda wos!
  4. Kling vielleicht blöd! so um de 10! Aber aller Anfang ist schwer!
  5. Unser Vorsänger ist der Bruder vom VK Vorsänger!
  6. Tivoli Nord

    Huricanes Wörgl

    www.beepworld.de/members81/lahastadla/index.htm schaut mal rein und sagt was ihr denkt!
  7. Viele werden sich fragen warum ich aus Wackerfan einen Wörgl Fanclub gründe aber es gibt genug Wacker Fanclubs! Weitere gründe sind das es noch gar keinen Wörgl Fanclub gibt/gab und das Wörgl dringend unterstützung braucht um nicht abzusteigen! Die Homepage lautet www.beepworld.de/members81/lahastadla/index.htm! Schaut mal rein und sagt was ihr denkt!
  8. Tivoli Nord

    Fanpage der Hurricanes Wörgl!

    Die Hurricanes haben eine neue Fanpage schaut mal rein und sagt mir was ihr denkt! www.beepworld.de/members81/lahastadla/index.htm
  9. Tivoli Nord

    Utrecht - FK Austria

    Respekt an euch!!! Nach dem Ausgleich glaubte ich nicht mehr das die Austria das schaffen könnte aber ich wurde einea besseren belärt!!! Respekt! Respekt!!
  10. Zelic 2 (leider oft verletzt!) Pavlovic 1 (klasse Mann) Brzeczek 2 (kann sich steigern)
  11. Tivoli Nord

    GAK - AZ Alkmaar

    Viel Glück! Ich glaube ihr werdets 2:1 gewinnen!!! Weiß jemand wie viele Karten verkauft sind?
  12. Ich weiß ich bin spät dran aber ich bin immer noch ganz angetan von Wacker wie sie sich präsentierten! Scha la la scha la la laa scha la la scha la la la la Super Inschbrugga!!! Aus der Liebe zu dir da entstand dieses Lied wir sind froh das es dich gibt WACKER INNSBRUCK ale!!!