Curva_West

Members
  • Gesamte Inhalte

    867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportvereinigung Ried im Innkreis 1912

Letzte Besucher des Profils

7.077 Profilaufrufe

Curva_West's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

165

Ansehen in der Community

  1. Nutzt hier jemand simpliTV über Streaming? Ich teste es parallell zu HD Austria (Stream). Prinzipiell wäre mir simpliTV lieber (gute Bedienung, Kosten). Jedoch funktioniert die HD Austria App einfach besser und schneller. Bei simpliTV bleibt der Stream immer nach wenigen Minuten hängen. Wenn ich umschalte gehts wieder für eine gewisse Zeit. Bei HD Austria hab ich keinerlei Probleme. Gehts vl wem genauso mit der simpliTV App?
  2. Curva_West

    Streamen am TV

    Habs hinbekommen, dass die Q-App automatisch startet. Vielen Dank
  3. Curva_West

    Streamen am TV

    Samsung Sky X eher nicht, weil ich dann, wie gesagt, doppelt zahle. App per Autostart wär cool... dürfte aber ohne Zuhilfenahme (zb Fire TV) nicht gehn, oder? Sky Q Mini hab ich auch schon überlegt, fehlen halt die Sender der RTL Gruppe (was mir jetzt nicht so wichtig wär, aber bin ja nicvt alleiniger Nutzer 😅)
  4. Curva_West

    Streamen am TV

    Da grätsch ich mich kurz rein Hab eine ähnliche Voraussetzung - möchte einen Smart TV nutzen ohne Antennenanschluss in der Nähe. Was ich nicht will ist, dass ich über eine App einsteigen muss, um (hauptsächlich lineares Fernsehen bei diesem Gerät) schauen zu können. Habe Sky, darum überlege ich, einen Sky Q Mini Receiver zu verwenden (jedoch einige Sender nicht enthalten) oder Sky X mit Box zu versuchen - sind halt wieder Mehrkosten - da ich Sky Q ja habe. Gäbs da noch andere Lösungen? Würde mich über deine Expertise sehr freuen und sag schon mal danke
  5. danke dir, werds versuchen
  6. wie kann ich ein bild z.b. von mir als referenz einfügen?
  7. Am Montag wird er geliefert, Testbericht kommt dann später
  8. Also bei mir ist es jetzt der Samsung S95B geworden. War preislich doch ganz interessant, den Mehrpreis zum LZW2004 wollte ich doch nicht stemmen
  9. alles klar, vielen lieben dank für deine expertise 🙋‍♂️
  10. Aufgrund es großen Abstandes spekuliere ich echt, den Sound aus den RS mittels Stereo-Signal wiederzugeben - da ich den Fernseher derart laut aufdrehen muss, um Dialoge gut zu verstehen - darum würden RS auf jeden Fall nicht schaden. Das heißt, dass ich jedoch auf den Klang der TV-Geräte nicht sonderlich viel Wert legen muss, richtig? Wäre da td der LZW2004 gegenüber die anderen Geräte zu empfehlen?
  11. Ein größerer wird mir leider nicht genehmigt 😆 Bzgl. Klang komm ich wohl nicht über ein System mit RS nicht hinweg nehm ich an?
  12. Bei mir wird auch ein neuer TV notwendig und freue mich auf eure Expertise. Meine Parameter: - OLED - 65 Zoll (4,5 m Abstand) - Gaming nicht entscheidend, nur selten FIFA auf Xbox Series S) - Viel Fußball (120 Hz?) - gute Helligkeit (viele Fenster im Raum) Aufgrund des Abstandes zum TV würde ich gerne Rear-Speaker verwenden... sinnvoll? Denke da an die Sonos Soundbar Beam mir RS. Habe mal die üblichen verdächtigen im Visier: - Samsung S95B - LG c2 - Sony A80K - Panasonic HZW 1004 / LZW 2004 / JZN1508 Ist von denen klanglich so gut, dass ich ohne Soundsystem auskommen würde? Mehr als ca. € 7-800 würde ich für das Soundsysrem nicht ausgeben. LG und danke schon mal 🙋‍♂️
  13. Das Trikot-Thema hatten wir schon mal... hab damals 2 Vorschläge gemacht. Ich wär ja schon zufrieden, wenn man die Sponsoren farblich harmonischer gestalten würde.
  14. ich glaub er hat mal gesagt, dass er nicht mehr trainer sein will. bin mir aber nicht zu 100% sicher
  15. Bei jeder Niederlage, egal ob JW oder Profis, "müssen wir uns ... geschlagen geben"