Picard

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.425
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Picard last won the day on 18. Oktober 2016

Picard had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Picard

  • Rang
    Ore por nosotros, Santo Subito
  • Geburtstag 25.10.1985

Kontakt

  • AIM
    dasselbe
  • ICQ
    666666
  • Yahoo
    in grün

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Sierra Corleone, San Escobar
  • Interessen
    Mich mit wem streiten.
    Schwarzfahren.
    Eigenvernichtung mittels Alkohol.
    Leute, die anders denken, auf der Strasse beschimpfen und verprügeln.
    Tiere quälen.
    Tierschützer beschimpfen und quälen.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    Na sicher net
  • Lieblingsverein
    Sporting Grammatneusiedl
  • Selbst aktiv ?
    Jo, beim Wuzeln
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hocknstad
  • Bestes Live-Spiel
    Admira - Rapid: 1-1
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Admira 6-0
  • Lieblingsspieler
    Kienast, Dr. Füzi, Hyll, Ortlechner, Miranda
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Israel, Türkei
  • Geilstes Stadion
    Outlet Arena in Parndorf
  • Lieblingsbands
    Tokio Hotel, Zlatko, Costa Cordalis, Zillertaler Schürzenjäger
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nachtschicht Kagran, Tanzpalast, Klub Hochriegl, DOC-LX-Feste etc.
  • Lieblingsfilme
    Wild Wild West, Red Scorpion, Chevy Chase Filme
  • Lieblingsbücher
    Das Parfö
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Dachte ASB = Analsex-Board :/

Letzte Besucher des Profils

5.688 Profilaufrufe
  1. Bitte Ried, nehmts den Murg zurück!!!
  2. Können wir nicht einfach diese Allianz-Hittn abreißen und unser Hanappi-Stadion wieder hinstellen? Wir gewinnen dort keinen Blumentopf und ins Happel-Stadion können wir wegen der Austria auch nicht ausweichen...
  3. Kann man den Murg vielleicht wieder an Ried abgeben? Der würde sie im Abstiegskampf gehörig schwächen...
  4. He nix gegen unseren zukünftigen Kapitän..
  5. Naja, für Schobesberger, der mMn nicht mehr wirklich zurückkommen wird, wäre ein Flügel notwendig, wenn man nächste Saison in Liga 1 bleiben will (sofern wir es diese Saison schaffen).
  6. Ok, ich gehe weiter. Unseren ganzen unnötigen Kader für Pires...
  7. Verdient. Wir sind viel zu schwach. Bin auf den neuen Trainer und auf das Ausmisten dieses scheusslichen Kaders nächste Saison gespannt.
  8. Was ist eigentlich mit Schösswendter? Ist der schon komplett abgeschrieben?
  9. Rotpuller so peinlich, Wahnsinn..
  10. Trauriger Haufen.. Nicht einmal einen Torschuss bringen sie zam.
  11. Das kommt davon, wenn man keine Flügelspieler im Kader hat. Würde Traustason und Mocinic fur Pires tauschen.
  12. Pires und auch Holzhauser spielen alle schwindlig bei uns. Sorry, aber wir sind zu schwach.
  13. Das wird für uns noch ganz bitter enden. Die Austria technisch 2 Klassen besser.
  14. Siehe Trainernachfolgethread wegen dem "Liga in AT kennen"-Dreck, als wäre unsere Liga sowas Besonderes. Typischer Krone-Müll, die wollen halt wieder irgendeinen Hawara, der ihnen Insider-Infos zuspitzt.. Edith: Das ist das Problem an diesen Print-Artikeln, man kann sich damit den Hintern nicht abwischen!
  15. Weil ich es wieder lesen musste als in den Augen mancher "entscheidendes" Kriterium.. "Er muss die Liga kennen". Für mich ist das absolut WURSCHT. Unsere Liga ist eine schlechte, unterentwickelte, Liga mit Klubs ohne Kohle oder Infrastruktur (mit Ausnahme von Salzburg). Da gibt es mMn nicht viel zu kennen und wer sie kennt und was Gutes für sich tun will, der sucht schnell einmal das Weite. Die Provinzvereine spielen den gleichen defensiven Stiefel gegen Rapid zusammen und sind seit Jahren erfolgreich. Das konnten auch Trainer, die die Liga kannten (Barisic, Canadi..) nicht ändern. Nein, im Gegenteil. Ich möchte frischen Wind, eine professionellere Einstellung zum Fussball und einen Trainer, der mit seinem Stil und seinem Anspruch das Niveau der Liga hebt. Ja, wir sind der Verein mit dem - bei weitem - zweihöchsten Budget, wir dürfen diesen Anspruch stellen. Kruzifix no amoi!