B´94

Members
  • Gesamte Inhalte

    73
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

936 Profilaufrufe

B´94's Achievements

  1. Der Fisch fängt anderswo an ... Bjelica, Gager, Baumgartner, Ogris, Fink , Letsch, Ibertsberger .. können doch nicht alle sooooo schlecht gewesen sein Spielermaterial? Ist St. pölten so sehr besser besetzt? Die Fragen müssen mMn viel, viel tiefgründiger sein und man muss sie auch tatsächlich zulassen und nach bestem Wissen und Gewissen beantworten Geduld der Fans hin, Geduld der Fans her, man kann auch alles zu Tode gedulden - wird schon was, wenn ma an Sponsor haben, oder den Ogris als Sportoberhaupt, dann fliegen sie uns zu, die Sponsoren
  2. Unfassbar peinlich, bitte nicht für den UEFA Cup qualifizieren und nächstes Jahr gleich fürs UPO planen, vielleicht schaffen wir dort wieder den 1. Platz Meisterschaft und Cup dürften auf längere Sicht keine Rolle spielen. Das positive: Weil keine Fans, auch keine kritischen Stimmen im Stadion, keine Skandale und so kann es der Verein in Ruhe bewerten Klein hat es eh ganz richtig erklärt, erste Halbzeit die dominante Mannschaft, zweite Halbzeit dann zu wenig Gratulation an Robert Ibertsberger - guter Job 4 Siege in Serie und doch, gefühlt seit einem halben Jahrzehnt alles beim alten
  3. Frage selbst beantwortet. Beide Mannschaften brauchen sich über die Besucherzahlen nicht beschweren. Als es in der RLO um etwas gegangen ist waren sehr wohl mehr Zuseher am Platz. Identifikationspersonen, wie Ogris oder Daxbacher machen auch ihren Teil aus. Ilzer ist für die jungen Besucher sicher auch sehr cool. Leistung und Erfolg wird im Sport mit Interesse belohnt. Wenn nix kommt, kann man sich auch nichts erwarten. Trotzdem war ich am Freitag auch im Stadion. Nicht einmal wenn es gratis Bier und Würsteln gibt werden mehr Menschen kommen. So war es immer bei der Austria und so wird es immer sein. Erinnere dich an Europacupzuschauerzahlen in der jüngeren Vergangenheit. Wenn es etwas zu sehen gibt, dann kommt man auch gerne. Ich glaube wir hatten im internationalen Vergleich in den Gruppenphasen (CL und EL) Spitzenwerte. Wenn dir nichts geboten wird, dann darf man sich auch nichts erwarten. Gegen Wattens war ich auch, aber ehrlich, welchen normalen Menschen interessiert das wirklich? Das ist auch ein Problem der beiden Ligen mit den ganzen Dorfklubs. Speziell noch zu den YV: Es ist eben das 2. Team und das gilt es auch zu akzeptieren.
  4. Der rosa Pulli hat den Abend gerettet Schmähohne: UP wirds werden, wird auch nicht leichter Ilzer rette uns- oder Stöger oder wer auch immer
  5. Wenigstens haben wir die Modeschau auf den Rängen gewonnen
  6. B´94

    RIP Fritz Duras

    Danke Fritz und Ruhe in Frieden 15.08.2004 Austria vs Tirol 2:2
  7. Aber reinfahren kann man nicht mehr?!
  8. Keine Kinderhosen, bzw. kein Komplettangebot mit Kindertrikot Hose und Stutzen. Hosen kommen angeblich Mitte Oktober wie immer hat Nike ein Lieferproblem ....jetzt haben wir halt ein komplettes Trikot von Liverpool ...schade, aber mittlerweile eh normal
  9. Darf Erich, die Palme ist braun übermorgen schon spielen?
  10. Ist der Name Dibon geläufig
  11. Den kann man wahrscheinlich bald leihen - dran bleiben
  12. Was ist denn jetzt mit dem Heinzi - vertragslos? Der ist doch auch Nationaltorhüter und im Titelkampf brauchst einen g´standenen Torwart mit einem super Back-Up alá Pentz und Lucic
  13. B´94

    [L] LASK – FK Austria Wien

    Kritikfähigkeit gegen null, aber nicht nur er, das zieht sich durch alle Ebenen. Keiner will seinen Job verlieren, niemand ist Schuld, jeder ist gleich eingeschnappt... kritische Meldungen werden weggewischt, so bleibt alles, wie es ist: zum Speibn Wo sind die Ziele? Europapokal, Cup, Meisterschaft, Entwicklung
  14. Das haben sie VOR dem Spiel auch schon so anklingen lassen, ich weiß nicht, wer ihnen solche Dinge vermittelt. Wo sind unsere Schritte!!!?