juvemerda

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria WIEN (ohne MAGNA)

juvemerda's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. SV Ravelsbach hat dieses WE daheim gegen Eggendorf im thale 4:1 gwonnen sind jetzt 2. aber nur wegen der tordifferenz
  2. viel spaß! hier ein bericht der ultras gelsenkirchen die bereits auch in warschau waren: woher hast du den 1. Bericht??
  3. also eins is klar, ich fahr ned mit allein schon was ich von deren fans gehört hab schreckt mich etwas ab Fahrst etwa mim eigenen Auto hin? Wäre zumindest mutig ehrlich gesagt glaub ich nicht das die strassen dort befahrbar sind nein jetzt im ernst: ich werd ned mitfahren. ist mir etwas zu unattraktiv und gefährlich (auch wenn sichs blöd anhört..) da beamte fährt sicher mit..... 1. Posting und schon ein scheiss Posting
  4. nicht nur Schlagloch, ich sag nur 5/8 Staffeln und Eisenstangen, so is es in Polen üblich
  5. Wurdest du von Magna bezahlt hier zu posten
  6. juvemerda

    Anti Magna

    @strizzi ich brauch mich vor dir sicher ned rechtfertigen
  7. juvemerda

    Anti Magna

    @multispeed soll der Thread geschlossen werden weil dir die Argumente ausgehen übrigens bin nicht bei west.at und unterstütz deren Sache trotzdem, daß ned wieder wer glaubt, die haben so Typen wie mich
  8. juvemerda

    Anti Magna

    ui...bist du ein hooligan? schön langsam mach i ma um den austria nachwuchs sorgen..... Nachwuchs??? wie alt bist du daß du so schreiben kannst
  9. juvemerda

    Anti Magna

    @strizzi glaub doch was du willst aber lieber in real a Hooligan sein, als a Internethool
  10. juvemerda

    Anti Magna

    i weiß was i draufhab ich brauch mich niemand zu beweisen, i will nur wissen ob ihr nur hier im Internet große Töne spucken könnt oder ob ihr auch im realen Leben so seid. aber ich nehm mal an ihr traut euch hier nur so schreiben, in Wahrheit habt ihr Angst vor eurer Mama, bezweifle daß ihr ne Freundin findet, wenn ihr nur Internetterroristen seids
  11. juvemerda

    Anti Magna

    @multispeed traust dich im Stadion auch so fragen zu stellen oder schreibst du nur hier scheisse, hat man dich schon mal im staidon gesehen
  12. im Burgenland gibts ja noch kein Fernsehen, aber wenn man täglich den Sport mitverfolgt hört man auch von den Randsportarten was, schau dir mal das Sport-Bild Sonntag mittags an
  13. juvemerda

    Olympia Online Game

    i bin insgeamt 49. mit über 43500 Punkten
  14. @blanchard15 du kapierst den Sinn ned und wirst ihn nie kapieren, zurück in die Sonderschule
  15. juvemerda

    Anti Magna

    dann soll da strizzi so depate Meldungen lassen Wir ziehen unser Ding durch, egal obs euch Internethelden, mehr seids ned, passt oda ned