Aussi

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SVR

Aussi's Achievements

  1. Aussi

    SV RIED - LASK

    Linzer not Welcome
  2. Aussi

    SV Ried 2 : 1 RB Salzburg

    Trotz der Freude über den Sieg muss ich mich noch immer über den Wachler ärgern. Sowas hab i ja nu nie dalebt. Mindestens 3 Abseits ned pfiffen und deutlicher als mit seinem Ballstoppen und zuspielen zu den Bullen , aber Ballvorbeilassen zu Spielende konnte er es wohl nimma zeigen. Frechheit
  3. Aussi

    Adriano

    Dann tät der Adriano bei Ried spielen
  4. Aussi

    SV Ried vs. Rapid Wien

    Eigentlich dürftma ja gar ned jammern so wias derweilen steht Bin aber a dafür das Leute wie Wolf, Kastner , Friesenbichler etc. mehr zu wenigstens kurzeinsätzen kumman.
  5. Aussi

    FK Austria Wien - SV RIED

    Werd a im Horr Stadion sein (Rueckreise ausm Ungarn-Urlaub bietet sich an)
  6. Aussi

    Bundesliga-Manager-Thread

    Oida Cheater Youngboysutznoa is a dabei
  7. Aussi

    Vorbereitung Saison 05/06

    Schwoab di nur du ned weg Wetterbericht sagt scho a weng bessa; des wird scho......
  8. Aussi

    Vorbereitung Saison 05/06

    Da wo du "gstanden" bist hast des jo gar ned segn kinna
  9. Aussi

    Vorbereitung Saison 05/06

    Kann de ewige Kritik am Brenner nimma hören. Finde er hat auch gestern wieder a Nette Partie gspielt Finde einfach er hatt an guten zug nach vorne und ist als Verteidiger a bissl "verschwendet" aber schlecht hat er sicha ned gspielt Fanden auch die meisten Spielbeobachter neben mir. Ansonsten warn de neuen alle bis aufn Eder ganz ok bis sehr gut. Am besten ham mir da Rasinger und da Kastner gfallen aber a an Sulimani sein einsatz und Kampfgeist war sehenswürdig.
  10. Aussi

    Kaderplanung 2005/2006

    http://www.svried.at/shtml/StartSeiteA.shtml Ist die Quelle Sollte also schon stimmen
  11. Aussi

    Kaderplanung 2005/2006

    Günter Friesenbichler verpflichtet ! 17.06.2005 Die SV Josko Fenster Ried verpflichtete ( vorbehaltlich der Freigabe des griechischen Vereins Aigaleo) den 26-jährigen Stürmer Günter Friesenbichler. Der ehemalige Leoben-Spieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit Option auf ein weiteres Jahr
  12. Aussi

    Schiiiiiebung!!!

    Hatte Kapfenberg nicht ein Auto über Einsatz der Gratkorner kam mich auch etwas "übermotiviert" vor Schiri und der Langhaarige Linienrichter erst waren extreem schwach. Auf beiden Seiten !!
  13. Aussi

    Austria Lustenau vs. SV Ried

    Hoffmas wirds ned wieder so a zitterpartie wie schon öfters heuer , sonst beiss i nu a stück aus da Tastatur raus ...
  14. Aussi

    Leoben vs. Ried

    Auf sport1.at liveticker is a ca. 2 Minuten verkehrt gstandem Gottseidank hatt i grad nix zum Essen
  15. Aussi

    SV Ried - Austria Lustenau

    Also ich fand die leistung Gestern war ganz ok. Lustenau war schon ein schwerer Gegner der mich mit einer fast Perfekten Raumaufteilung und frühem stören sehr überrascht hatt. (Hab glaubt die san nur de letzten 15 Min. gfährlich ) Also wichtige , etwas glückliche 3 Punkte So kanns weitergehn