Eldoret

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    2

Eldoret last won the day on 26. Mai

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Eldoret

  • Rang
    Postinho
  • Geburtstag

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

10.806 Profilaufrufe
  1. Selbstgespräche, Dodl
  2. Die Zusammenfassung vom Ried Spiel erinnerte in Punkto Kameraführung und Bildqualität an die guten alten DDR Zeiten. Eigentlich unfassbar.
  3. Von mir auch herzlichen Dank an @BuchiRapid und @vaas. Und Gratulation dem Sieger
  4. Der ist eh schon wieder verletzt.
  5. Die ORF Zusammenfassung vom Ried Spiel ähnelte von der Bildqualität her an gute alte DDR Zeiten. Unfassbar eigentlich.
  6. Wegen der Meisterschaleübergabe
  7. Sarma (Krautwickler)
  8. Google mal nach Orff Therapie. Vielleicht findest du da Anregungen.
  9. Ich meinerseits weiß um das Dilemma der Leberkässemmerl (eigentlich sind es die Schnitzlsemmerl) Bescheid und umgehe das Problem indem ich mir erst beim Heimgehen eins kaufe und dann nur mehr 2.-€ bezahle. Was man aber gegen das dilettantische Vorgehen von Spielern, Trainern und Funktionären tun soll weiß ich auch nicht. Ich habe gehofft dass sich nach der Übernahme der Freunde alles zum Besseren wenden wird, aber leider ist dem nicht so. Und auch ich bin mit meinem Latein jetzt langsam am Ende. Da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug als wie zuvor. {ausser bei der Causa Schnitzlsemmerl) Gute Nacht
  10. Goiginger wurde heute vorm BW Spiel offiziell verabschiedet. Ich denke dann wird's wohl fix sein dass er zu uns kommt.
  11. 17 Punkte Vorsprung auf den Zweiten. Ist das Rekord? 38 Punkte Vorsprung auf den grossen V. Das ist aber jetzt wirklich kultig
  12. Aus is, Standesgemäß mit einem Sieg aus der Ersten Liga verabschiedet.
  13. Die SPG gewinnt 2:0. Good Boys
  14. 1:0 Gartler
  15. die SPG führt zur Halbzeit in Lafnitz mit 2:0. Vielleicht wirds wieder man was mit drei Punkten