Eldoret

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    20.076
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    4

Eldoret last won the day on 2. April 2021

Eldoret had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google
  • Lieblingsbücher
    Bukowski
  • Lieblingsbands
    Reggae
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Brasil
  • Lieblingsspieler
    Iniesta
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

27.797 Profilaufrufe

Eldoret's Achievements

  1. Schade....der hat so erfolgreich gearbeitet
  2. Montag früh und beim @Hochofendreht sich schon wieder alles um den LASK
  3. Beim rechten weißen Streifen ganz unten dürfte die Unterschrift von Zulj sein. Und die Unterschrift mit der Nr. 22 dürfte Stojkovic sein...mehr weiß ich auch nicht
  4. Eldoret

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Sturm zerlegt gerade Klagenfurt...nach 22 min. steht's 3:0
  5. Eldoret

    Was macht die werte Konkurrenz?

    Ich weiß nicht ob's heute wieder restlos ausverkauft ist, aber es sind genau so viel Leute wie immer
  6. Eldoret

    LASK Frauenfußball

    Die Frauen spielen gerade gegen den Tabellendritten Wildcats Krottendorf https://www.facebook.com/LASKFrauen/videos/935320568178270/?app=fbl
  7. Eldoret

    Was wurde aus.....?

    Stand anfangs links vorne in der Startelf, wirkte aber wie ein Fremdkörper. Außerdem wird dort fast alles über ihren "Starstürmer" über rechts gespielt. Und die ganze Mannschaft ist eigentlich unterirdisch. Schau mir gerade St. Pauli an....ein Königreich für einen Stürmer wie Eggestein
  8. Eldoret

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Ich sehe es so, dass er nicht gestolpert ist, sondern seine Füße in Position gebracht hat um eben zu schießen
  9. Eldoret

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Das ist noch immer unpackbar für mich warum er da nicht alleine aufs Tor zieht..... typisches Aktion von kein Selbstvertrauen https://www.facebook.com/100064767546494/posts/pfbid024zJTf3gZCCq2b3soK5scCFw459CEVArnR3reqfUAs96JArcf9kSAjpZFjnyNSVtHl/
  10. Eldoret

    SK Rapid - LASK 0:0

    Mit Zulj und Nakamura (den wir abgegeben haben) hätten wir euch auseinander genommen
  11. Eldoret

    Saison 2023/24

    Am besten wir spielen das ganze OPO ohne Zulj. Mit zehn 0:0 sind wir wahrscheinlich auch bei einem EC Platz dabei
  12. Eldoret

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Wie nicht anders zu erwarten, kommt gegen Rapdi a orschwormes Spiel raus
  13. Eldoret

    SK Rapid Wien vs. Linzer ASK

    Auf'm Flecker seiner Seite können die Rapidler machen was sie wollen