Jekyll/Hyde

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Jekyll/Hyde

  • Geburtstag 27.10.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rotted Corpus Satani-D@ni
  • Deine Handynummer
    0699/10417967
  • Lieblingsbücher
    Die Verurteilten (Stephen King), Naturpantheismus (Frederic Lamond), Unterm Rad (Hermann Hesse)
  • Lieblingsfilme
    Die Verurteilten, Leon der Profi, The Boondock Saints, Quentin Tarantino Reihe, The Blues Brothers, Animal House
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Peter´s Nudehütte
  • Lieblingsbands
    Atreyu, Bounz the Ball, Hardcore, Heavy Metal, Death Metal usw.
  • Geilstes Stadion
    Theatre of Dreams
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Island, Schweden, Dänemark, Australien
  • Lieblingsspieler
    George Best
  • Bestes Live-Spiel
    FCK-Sturm (2001)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Wochenends
  • Lieblingsverein
    Sankt Paul, AIK Solna, Newton Heath

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
  • Interessen
    Tattoos, Musik
  • Aus
    Sankt Paul

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

3.177 Profilaufrufe

Jekyll/Hyde's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Jekyll/Hyde

    Um Gotts Willen...

    Puschl immer noch Mod? Und der St. Pauler Falott auch noch oben drein? Na Hawidere... Euch darfst wirklich nicht mal ein paar Monate alleine lassen.
  2. Wieder mal typisch, dass User "Teampilot" seinen Mist im Sred verbreiten muss.... Hab dich eh schon länger auf meiner Abschuss-Liste... Aufpassen, Kollege.
  3. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Mittlerweile in SSC auch Tidewalker und Hydross down... Bleiben noch Karathress, Leo und die Lady übrig... Mal schaun wie lang wir brauchen...
  4. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Stimmt so nicht ganz... Hab zwar selbst keinen Mage aber mir die beiden ITems gschwind angschaut. T4 Mage Hose hat mehr mp5, Zauber-Hit (was bei späteren Bossen immens wichtig ist) und bei weitem mehr Int. Alles was die S1 Hose zu bieten hat ist mehr Ausdauer, Abhärtung und 1,41% Crit... Steht also groß PVP oben. Wennst im Raid weiterhin S1 trägst bist selber schuld.. Aber wie gesagt, ich spiel selbst keinen Mage, was weiß ich schon. Ausserdem ist beim Mage sowohl der 2er als auch 4er Set-Bonus fürn Raid mehr als brauchbar.
  5. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Kompletter Schwachsinn... Wennst Schniederei machst nimm Verzaubern oder einen Farmberuf mit... Was soll ihm Alchi ohne KK bringen?
  6. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Hab heute am Weg zu Void Reaver mal ein paar Screens gemacht... Weg zum Boss: Infight: Und im Sand der Gute... Zum Schluss noch ein Pic vom gelegten Lurker.. (Erster Boss SSC)
  7. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Naja Kara is mittlerweile bei uns mittlerweile mehr oder wenier zu eienr Twink-Ausstatt Fabrik geworden.. Man wudert sich wirklich wie leicht doch mittlerweile Bosse falle bei denen man sich wochenlang die Zähne ausgebissen hat. Und zu Gruul... Also wir sind locker 2 Monate zu Gruul gedackelt bis der zum ersten mal gelegen ist.. Liegt vor allem daran, dass wir sehr oft Leute wechseln mussten und die zum ersten mal beim Boss waren... Also nicht verzagen, bei uns war der Boss wirklich sowas wie ein Einhorn. Der wollt ums verrecken nicht liegen. Mittlerweile hamma aber 25 Stammleute und haben Gruul, Void Reaver (Eye) und Lurker (SSC) down... Einige von uns haben also schon T5 bekommen. Heute unseren ersten Try auf Morogrim gemacht und gleich mal auf 70% geklopft.. Schätz mal der liegt nächste Woche oder spätestens in zwei. War übrigens nicht wie ewohnt mit Hunter mit sondern mit meinem frisch gewordenen 70er Resto-Schami.... Beste Klasse der Welt.
  8. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Lang, lang hats gedauert, aber nach endlosen Wipes wars soweit... Call me Gruul-Slayer.... Meine Wenigkeit -> erste Reihe, 2ter von rechts... Screenshot Kleines Aftershow-Fun Video...
  9. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Hier kleines Video von der Nethergroll-Aftershow Party... Ich bin als Erstes im Bilde.. Klick mich!
  10. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Endlich Nethergroll down, ergo Kara clear... Down issa.... @Hutschillutschitschutsch:
  11. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Hier 2 neuerer Bilder... Erste is kurz vor Maulgar-Legung, und der 2te is im Laufe der Kara-Quest die mich jetzt Zerschmetterte Hallen heroisch ( ) schickt.... Maulgar Kara Quest
  12. Jekyll/Hyde

    World of Warcraft

    Habt ihr Kara clear? Zumindest wie weit seid ihr? Gruul? Magtheridon?