ExilXi

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    9.125
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ExilXi

  • Rang
    ...

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sportclub Rheindorf Altach
  • Selbst aktiv ?
    Hobbyturniere
  • Bestes Live-Spiel
    Altach-Lustenau 1:0, Rapid-Altach 0:2
  • Schlechtestes Live-Spiel
    viel zu viele
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Geilstes Stadion
    Velodrome Marseille

Letzte Besucher des Profils

8.487 Profilaufrufe
  1. Die ursprüngliche Planung sah ja vor, dass spätestens 2017 alles fertig ist. Diese Nicht-Kommunikation ist absolut nicht mehr verständlich.
  2. Verlängerung mit teurer Ausstiegsklausel, langfristig bleibt er sicher nicht, hoffe er schafft den Sprung ins Ausland. Wenn Sturm jetzt eine Mio für so einen Kicker bekommt, werden wir Proko sicher nicht verschenken im Fall der Fälle.
  3. Die man hoffentlich ziehen wird, um ihn teuer verkaufen zu können falls notwendig. Wenn wir international spielen, werden schon nicht alle sofort davon springen wollen.
  4. Der Kommentar müsste sich eigentlich auf die weiteren Ausbaustufen beziehen. Die kommende ist ja schon lange finanziert.
  5. Gut ich habe am Sonntag auch noch viel gehört beim feiern, wie viel davon war ist wird sich zeigen
  6. Lass erst mal das Wintertransferfenster vergehen
  7. http://salzburg.orf.at/news/stories/2812277/ Auch noch interessant zwei Tage vor dem Spiel.
  8. Vor allem fehlt Jäger in dieser Auflistung...
  9. Ich glaube trotzdem, dass viele potentielle Matchbesucher jetzt ihren Tag umplanen und nicht mehr auf das Regenradar starren und somit zu Hause bleiben oder was anderes unter Dach machen.
  10. Lukse ist sowieso nicht zu halten, jetzt ist der Wechsel umso logischer. Hoffentlich stimmen die 500k nicht.
  11. Nicht sehr überraschend. 500k ist lächerlich
  12. Meine Quelle meint eher kein Chabbi, da er auch Spieler mitnehmen will. Außerdem waren er und Seifi und eine blonde Frau mit Gans nur als normale Gäste auf dem Martinimarkt.
  13. Infos folgen, Foto auch sobald ich unbeobachtet handeln kann
  14. Chabbi trifft sich gerade in Dornbirn mit Altach Vertretern