Rapidler1989

Members
  • Gesamte Inhalte

    197
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidler1989

  • Geburtstag 22.09.1989

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    kA ;D
  • Geilstes Stadion
    St. Hanappi
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Beruf oder Beschäftigung
    Zivildiener
  • Selbst aktiv ?
    Vienna Cricket Club
  • Lieblingsverein
    SK Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    tennis, gym, fußball
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    262314719
  • Website URL
    http://
  • MSN
    crazy111gmx.at

Rapidler1989's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

0

Ansehen in der Community

  1. http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/121203/juventus-rival-man-united-austrian-wonderkid-186703
  2. Dannyo alter donauparkkicker...GUAT GMOCHT!
  3. Rapidler1989

    Ticket Thread

    Gelten für Studenten auch die ermäßigten Preise? THX!
  4. Ist das Boyd Interview schon irgendwo online?
  5. Rapidler1989

    Ticket Thread

    Wer hat noch eine Karte gegen PAOK übrig? Bitte PM!Danke
  6. coolste szene als SM reinkam und mit in die höhe gestreckten armen auf den gegnerischen keeper zu lief xD...und dann noch dieser fallrückzieher...
  7. ja klar, aber dieser eine sprechchor ist meiner meinung nach zu extrem und völlig übertrieben...vorallem wenn junges publikum anwesend ist.
  8. Erste Hälfte Top, zweite Hälfte war zum einschlafen die anti-austria gesänge("tod und hass dem fak") extrem unnötig auf der ost...
  9. einfach nur GEIL!!! Ich saß in der VIP-Loge und 2 "Sitzbänke" weiter saß da burgstaller
  10. Rapidler1989

    SV Ried - SK Rapid Wien

    zu starker regen in ried???(radio wien)
  11. Rapidler1989

    SV Ried - SK Rapid Wien

    wird das spiel NUR im goleador in voller länge gezeigt?
  12. Rapidler1989

    [Wien] KW 40

    Montag(ab 16:30) werd ich wahrscheinlich wieder mit dabei sein also (Rapidler1989)
  13. Rapidler1989

    Kicken Wien KW 39

    Grottenschlechte Leistung von mir heut sry team !