Dav

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

4.496 Profilaufrufe

Dav's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

4

Ansehen in der Community

  1. Dav

    Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2017/18

    Wo sind meine Punkte aus Runde 12?
  2. Dav

    Fanszene Hütteldorf

    Die Watschen in Klagenfurt waren gerechtfertigt, wer das nicht versteht, könnte gleich gegen Sektorentrennung sein. Sind aber genau diejenigen, die sich dann aufregen, wenns kracht! "Wie konnte man..."
  3. Dav

    Fanszene Hütteldorf

    Du richtest dich selbst und bist entweder beim falschen Verein, oder sogar Sport! Zumindest mit Fanszenen kommst nicht klar, aber deine traurige Anschauung wird zum Glück a nix ändern Und ich fühl mich weder ertappt, noch bei so an Armutschkerl wie dir argumentativ unterlegen! Da fehlt dir zu viel... EDITIERT Das Problem ist, dass manche es nicht erkennen wollen! Leute wie zahi haben ein Weltbild, in der sie am liebsten in einer Regenbogenkurve stehen. Grün/Violett/Schwarz usw., und ja nicht schimpfen! Wir sind ja alle Fußballfans... wems gefällt...
  4. Dav

    Fanszene Hütteldorf

    Du der Verdummung und Verweichlichung.
  5. Dav

    Abo 2017/18

    Schwer Grenzwertig... Steht im Abovertrag etwas, dass man mit der Weitergabe seiner Daten einverstanden ist?
  6. Dav

    Fanszene Hütteldorf

    Geh zum Derby of Love, dort bist besser aufgehoben mit "wir haben uns alle lieb" Die Realität schaut zum Glück anders aus. Bist sicher einer von den Kandidaten, die es sogar so bööööse finden, wenn man den Gegner schimpft. Damensynchronschwimmen dein Lieblingssport? Willst das wirklich vergleichen? Mit fremden Dress in eine Kurve zu gehen ist ein rütteln am Watschenbaum.
  7. Dav

    Fanszene Hütteldorf

    Gehts noch? Wie kann man da was nicht verstehen/rechtfertigen? Mit einem fremden Dress in einen Fanblock zu gehen... na sicher gibts watschen und gut so! Wenn die Herdplatte heiß ist, brauch i mi a ned wundern, wenn ich dann Verbrennungen hab.
  8. Diese woamen heisln! Brennhaß... letzte Chance vergeigt de blosbuam!
  9. Der Gegner auf Augenhöhe sollte ja aufgrund der Setzung momentan ausbleiben. Da musst scho viel Pech haben. Denke wir haben uns das in den letzten Jahren schon so erarbeitet, dass es jetzt schon Standard sein kann/sollte. So schwierig seh ichs eigentlich nicht. Solche Saisonen darfs gar nicht geben und ein ec-Platz in der Liga darf kein Problem sein. Aber man kann sich eben auch selbst das Leben schwer machen... Mhm, hab ich mich getäuscht. Hatte ich öfter in Erinnerung. Vielleicht eben wegen rb und uns. Aber wir san ja ned die austria oder sturm Hast Recht. Für die eigene Gesundheit ist deine Sichtweise sicher angenehmer, auch wenn sich meine dadurch ned ändert
  10. Ich finde dennoch wichtig eine selbstbewusste Art an den Tag zu legen, gehört für mich zu Rapid wie unsere Farben. Mit dieser Vergangenheit sind wir verpflichtet auf eine bestmögliche Zukunft zu schauen. Natürlich bringen Ziele Druck, aber es ist Leistungssport. Jeder sollte versuchen mehr aus sich herauszuholen. Druck kann auch Reize setzen. Kurzfristige Ziele sind für mich einfach von Spiel zu Spiel. Die Spieler müssen an sich arbeiten, damit wir bei den Budgetmäßig weit unterlegenen Vereinen nicht mehr fragen, ob wir gewinnen, sondern wieder "wie hoch?" Und das ist nur wenige Jahre her, als wir selbst noch nicht diese finanziellen Möglichkeiten hatten. Sie haben riskiert. Dass das so schief geht, war allerdings auch nicht absehbar. Wärs über die Liga ein ec-Platz geworden, wärs auch nicht sonderlich schön, aber es würde nie so viel zum Besprechen geben wie jetzt. Austria und Sturm doch auch, wenn auch nicht jedes Jahr, ists trotzdem noch eine gewisse Regelmäßigkeit. Richtig und das war zu wenig! Wenn auch genug Mannschaften Gelder ausgegeben haben, die nicht da waren. Wie auch immer, ist vorbei. Deswegen müssen die nächsten 20 Jahre trotzdem nicht verlaufen wie die letzten. Wir müssen mit den neu vorhandenen Mitteln lernen umzugehen und auf allen Ebenen professioneller werden.
  11. Ich seh das durchaus realistisch, allerdings finde ich es psychologisch besser sich hohe Ziele zu setzen. Ein verfehlen dieser ist kein Beinbruch. Ein 2. Platz ist für mich nicht als Erfolg zu verbuchen, weils einfach keine außergewöhnliche Leistung ist/sein sollte. Aber du gehst für dich sicher gesünder damit um und musst dich weniger ärgern ois i Und das dann "da sein" erwarte ich mir einfach. Ansonsten muss man sie fordern bis zum Schluss!
  12. Vor 10 Jahren vielleicht. Mittlerweile qualifizieren sich österreichische Vereine regelmäßig. Haben wir uns auch durch die Setzung erarbeitet. Und dort gehören wir auch realistisch hin.
  13. Tiefstapeln passt mmn. nicht zum Selbstverständnis von Rapid! Sind ja keine Armutschkerln, sondern Rekordmeister. Ich werd lieber Meister und steig in der Gruppe auf. Eine Saison wie diese darf es nie wieder geben! In einer normalen Saison muss man den Titel als Ziel ausgeben. Es ist keine Schande wenns dann knapp nicht gelingt, aber man muss sich hohe Ziele stecken, wenn man etwas erreichen will. Das derzeit nichts normal ist, ist auch klar. Erwarte mir für nächste Saison Abstiegskampf von Anfang an bis maximal einen ec-platz. Mehr wird nicht drin sein, wenn sich nicht massiv was ändert. Ich denke niemand konnte voraussehen, dass absolut alles schief geht. Auch mit rekordtransfers etc.
  14. Weil ein 2. Platz eben nur das realistische Minimum ist. Alleine durchs Stadion kommt genug rein. Sponsoren gibts auch mehr als früher. Diese Saison genug. Wir waren auch nicht in den schwachen rb-saisonen da, sondern die veilchen und stnrw. Ziel muss der Titel sein, wenn mans nicht erreicht, wegen rb, ok. Aber deshalb ist ein 2. Platz lange kein Erfolg, sondern nur Minimalziel. Eine Gruppenphase muss für rapid Standard sein, wenn man sich international ansieht, welche Vereine dort jedes Jahr sind. Mit weniger Geld... Das überwintern war ein Erfolg. Von den vielen "fast" und "knapp" kannst dir nix kaufen. Es gibt so viele Trainer... für was haben wir einen GF Sport? Kann sein, dass djuricin deswegen passt, stimmt... Ist ok, ich dir deine auch. Gehört mal wieder ein bisserl Selbstbewusstsein sein her in Hütteldorf und nicht nur diese "wir sind so arm" Mentalität.