Ston3

Banned
  • Gesamte Inhalte

    21.798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien X
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsfilme
    Oldboy
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England

Letzte Besucher des Profils

14.658 Profilaufrufe

Ston3's Achievements

  1. Ston3

    Präsident/Präsidium

    Dort bist aber net willkommen.
  2. Ston3

    Game of Thrones

    Die mit den Dragonballs
  3. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    Sind trotzdem nur 78 Spieler Mal sehen, vlt. geht sich bis Do. eine genauere Analyse von dem Zeug aus.
  4. Ston3

    Game of Thrones

    Wirst schon sehen ! Freu mich schon auf die Hochzeit
  5. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    For what its worth: http://walterfootball.com/draft2013meetingsteams.php
  6. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    Buh da wär ich mit beiden wohl unglücklich. Für meinen Geschmack ists einfach ein zu tiefer Draft als das man sich mit 3 richtigen Picks ausruht. WR draften können wir sowieso nicht, da ist der letzte gute Pick schon 11 Jahre her und bei DBs ists noch schlimmer weil noch mehr Picks verbraten wurden mit durchschnittlichen Spielern bzw. Backups.. Wenn wir den Pick nicht loswerden dann wirds hoffentlich ein BPA Pick mit Fokus auf D-Line würd ich okay finden. Receiver und Secondary Class sollte tief genug sein um später unser Glück zu versuchen..
  7. Ston3

    Bild des Tages

    Und? Fritzl Threesome schon probiert?
  8. Ston3

    Game of Thrones

    Na danke, jetzt hast mir alles gespoilert..
  9. Ston3

    neues Handy, aber welches?

    Ist der Beats Dreck aufgeklebt? Ansonsten absolutes No Go..
  10. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    Wundert mich, gabs da normal nicht immer Hockey? Naja egal, für die Pats Fans hoff ich mal das wir am Donnerstag nix draften
  11. http://www.youtube.com/watch?v=pZNujnIojMw
  12. Ston3

    der "wichtige frage thread"

    5 Tage, schneller gehts wenn du kochend heißes Wasser darüberleerst.
  13. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    ESPN America zeigt mehr als den 1 Tag?
  14. Ston3

    NFL Season 2012/2013

    Streams für die ersten zwei Tage gibts sowieso und ab Tag 3 reicht der Ticker sowieso
  15. Ka Wunder, die dümmsten Fans im ASB findest im Viola Channel, vor allem weil der Großteil da drüben eine Selbstbeherrschung hat wie ein Pubertierender dessen Mutter beleidigt wurde.