boijan grischan

Members
  • Gesamte Inhalte

    263
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Ried im Innkreis

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsspieler
    -
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr
  • Lieblingsverein
    sv ried 1912

Letzte Besucher des Profils

1.781 Profilaufrufe

boijan grischan's Achievements

Teamspieler

Teamspieler (10/41)

9

Ansehen in der Community

  1. Wir sind nur aufgrund der Qualität der Einzelspieler noch im „Rennen“! Als Kollektiv sind wir ein Hühnerhaufen hoch 17! Es ist immer noch kein Konzept bzw. eine Spielidee zu erkennen. Der Trainer ist und bleibt das Übel. So seh ich das ...
  2. boijan grischan

    SV Ried - FC Juniors OÖ

    Ich bleib dabei, Baumgartner raus! ?⚔️
  3. Eine Schande die Leistung heut! Mit Baumgartner wird das nix! Keine Spielidee, die Wechsel jedesmal katastrophal (Jefte, der einzige Spieler, der ein bisschen gefährlich ist, wird in Minute 60 ausgewechselt), baut keine Nachwuchsspieler ein bzw. gibt ihnen eine Chance,... => Wiggerl D. bitte übernehmen sie (zumindest interimistisch)!
  4. das hat mich auch furchtbar aufgeregt! ? Wie kann man nur so unprofessionell agieren ?
  5. Die Selbstwahrnehmung von Spielern und Trainer ist für mich sehr verstörend! Oba das fettige Masthendl „mit Apfelsaft“ ? habens sich verdient ?
  6. Na dann ist der Wechsel Reifi - Wießmeier genau der richtige! ?
  7. wieso bringt er Bajic nicht ? Der Wechsel Canillas-Jefte war fürn Hugo! Jefte trifft wenigstens... ?
  8. Reifi muss die Flanke verhindern ?
  9. boijan grischan

    SV RIED - GAK

    Ich finde, dass wir gestern in der 1. Halbzeit auch nur Phasenweise überzeugen konnten. Der Ausgleich hätte nämlich schon in der 1. Hälfte fallen müssen. Ich sehe unser Hauptproblem auf der Trainerposition! Er hat das was wir auf den Platz bringen zu verantworten! Er stellt den Kader zusammen! Er stellt immer wieder Vojkovic, Nutz und Ziegl auf, obwohl jeder im Stadion (Fernsehen) erkennt, dass diese Spieler (zum Teil) desaströse Leistungen zeigen. Ammerer, Seiwald, Acquah, Reiner,... bekommen keine Einsatzzeiten. Die Wechsel gestern waren auch (wieder) ein Witz! Jefte war gestern der einzige Spieler der für Gefahr gesorgt hat und Arase hätte ich auch nicht ausgewechselt! Ziegl konnte dadurch in der Schlussphase nicht mehr ausgetauscht werden. Für mich ist der Baumgartner ein Blender und jetzt kriegen wir die Rechnung präsentiert!! Ich glaube schon, dass man mehr aus dieser Mannschaft machen kann. Wir brauchen aber dringend einen Führungsspieler im Zentrum (den 6er haben wir ja leider abgegeben ?) und einen Linksverteidiger (außer Seiwald kann die Lücke füllen)!
  10. Das Ergebnis passt, aber die Spielweise stimmt mit nicht positiv. Ein glücklicher Spielverlauf, sonst nichts! Das Zweikampfverhalten von Nutz ist unterirdisch, vor allem in Hälfte 2! Jefte war stehend K.o. nach 60 Minuten und Baumgartner wechselt für einen Mann aus der Fünferkette einen zusätzlichen Stürmer ein Takougnadi hat mir auf der rechten Seite heute gut gefallen. Wir brauchen also dringend einen Linksverteidiger! Da gibts noch viele Baustellen ...
  11. das sehe ich ähnlich. diese drei werden wohl sicher bei der em dabei sein. meine persönliche nummer 1 ist, wie auch die meisten hier posten, jürgen macho. er ist für mich der mann, der die wenigsten schwächen hat und vor allem ruhe ausstrahlt. manninger wäre bei mir die nummer zwei, obwohl er sehr gute leistungen in der serie a bringt. (im team leider immer fehleranfällig) payer würde ich eigentlich durch einen jungen torhüter wie özcan oder langer ersetzten. auch wenn es aufgrund der vorgehensweise von "leider teamchef" hickersberger wirklich unfair wäre, payer jetzt gar nicht mitzunehmen. ich finde jedenfalls, dass es jetzt mal zeit wird die nummer 1 zu nennen. diese ständige rotation ist völlig fürn hugo und mMn nur eine kopie aus deutschland! (aja, die sind doch in halbfinale gekommen, dann machens wir auch so! :hää?deppat?: )
  12. so jetzt geb ich auch mal meine wunschaufstellung bekannt: Linz - Harnik Leitgeb - Ivanschitz - Kavlak - Scharner - Pogatetz - Stranzl - Prödl - Garics Macho Tor: jürgen macho für mich die eindeutige Nummer 1! zweiter torhüter wäre alexander manninger dritter torhütter wäre öczan, weil man einen jungen talentierten torhüter mitnehmen sollte. auch langer wäre eine möglichkeit! abwehr: die abwehr ist dieser konstelation mMn die beste. ergänzt würde bei mir die abwehr noch durch: schiemer (kann auch an der seite bzw. im def.mittelfeld spielen) gercaliu (option für pogatetz falls er in der innenverteidigung gebraucht wird) ibertsberger (fast gleichwertiger ersatz für garics) mittelfeld: scharner wäre bei mir der abräumer vor der abwehr, der aber auch einen drang nach vorne besitzt. ergänzt durch: aufhauser (wird sich aber noch zeigen wir er in form kommt, schätze scharner stärker ein) säumel (hat mir gegen die niederlande nicht so schlecht gefallen, ist aber auf hohen niveau vielleicht überfordert), ergänzungsspieler) weissenberger (viel erfahrung, meine option für leitgeb, falls der nicht die leistung bringt) vastic (kann man immer bringen falls es nicht läuft und wäre ein ersatz für ivanschitz, falls der nicht funkt oder verletzt ist) sturm: hoffer (aufstrebende form, sehr schnell und torgefährlich, würde bei mir mit harnik um die position kämpfen) maierhofer (gefährlich bei standards, für mich ein mann wenns nicht läuft in der 70min einwechseln) kuljic (ist momentan nicht in form, aber ich schätze ihn trotzdem noch stärker ein als einen janko, der mMn noch weit weg ist von einer form für eine em) eventuell könnte ich mir auch noch okotie, korkmaz, sulimani, janko und lasnik als optionen vorstellen!
  13. boijan grischan

    SV Ried-FC Superfund

    da wäre ich mir nicht ganz so sicher!???!
  14. ich finde, dass diese aktion sehr wohl wirkung gezeigt hat! man siehe das unakzeptable angebot von herrn oberndorfer (nicht persönlich vermittelt sondern über den fankoordinator) oder der artikel in der kronenzeitung von letzten freitag (oder samstag), indem über die fehlende unterstützung der fans gejammert wurde, auch wenn am nächsten tag wieder zu lesen war, dass die ried-fans wieder für stimmung sorgen. außerdem weiß ich, dass dem vorstand dieser stimmungsboykott ziemlich an die nieren geht. deshalb wäre eine aufhebung keinesfalls in erwägung zu ziehen. anderseits wäre mmn ein gespräch mit den verantwortlichen angesagt, bei dem die situation einmal ordentlich besprochen werden sollte. weiters finde ich es schade, dass kein spieler (führungsspieler) zu der ganzen geschichte stellung nimmt, weil sie sind ja anscheinend die leidtragenden?! ich würde einfach mal gerne von den verantwortlich hören, wie sie diese willkürlichen hausverbote argumentieren? keine aufhebung der hausverbote + keine gesprächsbereitschaft = stimmungsboykott