Hurricane

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.678
  • Benutzer seit

1 User folgt diesem Benutzer

Über Hurricane

  • Geburtstag 10.05.1979

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    westtribuene.at
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Lieblingsspieler
    Rui Costa
  • Schlechtestes Live-Spiel
    ka
  • Bestes Live-Spiel
    ka
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Selbst aktiv ?
    Just for Fun
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

11.468 Profilaufrufe

Hurricane's Achievements

  1. Hurricane

    Fanszene Austria Wien

    Die Papierschnipsel waren gestern recht leiwand.
  2. Eine sogenannte Risikowette war das gestern
  3. Querfeld will ganz oben mitspielen und spielt jeden Ball quer. Enough said
  4. Welche Ergebnisse würden uns helfen außer Sieg Klafu. Vorausgesetzt wir gewinnen
  5. Alles drinnen am Sonntag um es doch noch irgendwie ins OPO zu schaffen, wenn wir gewinnen. Freue mich jetzt schon. Die Hütte muss beben dass es das Dachl wegfetzt. Alle ins Stadion!
  6. Am Sonntag spielens schon wieder gegen eine Austria. Ich denke mir nur meinen Teil.
  7. Krätzig kann denke ich bis auf Goalie und IV eh alles spielen. Soll er die Holland Rolle übernehmen
  8. Hatte auch immer den Eindruck. Nachdem er aber den am Boden liegenden Ranftl wild beschimpft hat, war ich mir nicht mehr sicher.
  9. Werte Insider. Tut sich was an der Moneyfront?