nanometer005

Members
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

nanometer005's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. nanometer005

    UI-Cup 2008

    War am Samstag in Krakau, hab dort einige leute von Crakovia kennengelernt die mich dann auch zum Match mitnahmen. Vorweg zu nehmen ist, dass das Spiel ziemlich mieses Niveau hatte. Crakovia ging nach 20 (?) Minuten in Führung, kurz darauf sah ein Crakovia Spieler die Rote Karte. Crakovia trotzdem spielbestimmend, auch mit 10 Mann. In den letzten 15 Minuten mussten sie der Hitze Tribut zollen und bekamen 2 Gegentore. Wie schon vorher erwähnt, ein schwaches Spiel, sowohl Crakovia als auch Shaktjor sollten für die Grazer kein Problem darstellen. Ich persönlich rechne damit, dass Crakovia der Gegner sein wird, da sie auch mit 10 Mann spielbestimmend waren. Tut leid, dass ich euch nicht einen detaillierten Spielverlauf schildern kann, muss mich ja selber erst wieder an alles erinnern , glaube aber das dieser "Spielbericht" das wesentlichste aussagt.
  2. Irgendwie eine verkehrte Welt. Da taucht einer auf auf und bezeichnet einen ganzen Verein (ich persönlich verbinde damit auch die Fans) als Fcjugotürken, ich reagiere auf die Provokation (dumm von mir, vorallem da ich nie etwas schreibe) und provoziere den Agressor und mir wird mit einer Nachdenkpause gedroht? P.s.: Bin weder ein Antisemit noch wollte ich rechtes Gedankengut verbreiten, bin nur betrunken und wollte Forza Fc Jugo unterbringen, dafür kam mir das posting gerade recht, nicht mehr und nicht weniger! Nichts für ungut!
  3. Forza Fc Jugo, mein vorhautloser Freund!
  4. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Nur darum geht es nicht....
  5. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Mein Lieber michl, glaub mir ich weiß wer du bist, außer rauch gezündet (bei den spirits wohlgemerkt) hast du noch nie was gemacht, also halt dich lieber zurück! Ist nur gut gemeint, ist nichts persönliches!
  6. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Na du bist ja der ganz harte Ultra oder?
  7. ich hab auch einen newseerQ v ölker hört die sigbale
  8. Falls den hier anwesenden mal fad werden sollte: http://www.cyberthug.de
  9. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Ich weiß auch wie er zurückgekommen ist, Stolz der Polizei
  10. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Doch nicht so schlau? Frag mal den Beamten, der weiß wie es ist den "Fetzn" zu verlieren!
  11. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Und die Boys Viola haben so viel Mentalität und trotzdem gibt es sie noch.....
  12. nanometer005

    Osttribüne/Lords

    Ich war am Anfang auch nicht gerade begeistert was die Ost/Lords betrifft, nur muss man sich eingestehen, dass sie in letzter Zeit viel gemacht haben und auch immer present waren, ua auch in Dudelange.