The Firm

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Auswärtsspiele
  • Lieblingsfilme
    Football Factory
  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

The Firm's Achievements

  1. Na samm a Mimoserl. Und überhauptist das andere Forum kein Weirdoz Forum, aber wird Dir so und so egal sein und noch ein Tip zum Tage: Wasch Dir täglich Deinen Hals sonst werden die Hemdkrägen schmutzig.
  2. Und am besten diese widerwärtigen Individien an die Wand stellen, gell. Weg mit diesem Gesindel. Für eine saubere HW
  3. Mit so einer Taktik wie es unser Super Trainer vorgibt, ohne Mut zum Risiko ,werden wir niemals im Leben aufsteigen. Aber unsere sportliche Leitung ist ja so super und endlich haben wir das Gefühl das da ein Ruck durch den Verein geht. Wer das noch glaubt der geht mit Scheukleppen durch die blau-gelbe Fussballwelt. Weiss und Janotka werden niemals berufen sein, für höhere Ziele, wie die zweithöchste Fussballklasse Österreichs, aber manche glauben halt immer noch dran.
  4. PS. Die frenetischen Jubelgesänge für Garger sind letztklassig und obendrein brüskierend für den neuen Tainer Weiß. Kannst ja dagegen singen
  5. Wir sind keine richtigen Fans wir sind nur-vielleicht-Fans.
  6. The Firm

    Bury und Garger

    Du bist eine Minderheit
  7. Hoffentlich wissen das auch die Spieler. Zur Zeit sind die meisten zum Vergessen und ich trau mich zu wetten das wir max. einen Mittelfeldplatz erreichen.