jimmyfloyd

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über jimmyfloyd

  • Geburtstag 16.04.1974

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freundin aus Wien
  • Lieblingsbücher
    alles über Fussball
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Nirgendwo, bin zu alt inzwischen ;)
  • Lieblingsbands
    Oasis
  • Geilstes Stadion
    Stamford Bridge
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England, Deutschland
  • Lieblingsspieler
    John Terry, Frank Lampard
  • Bestes Live-Spiel
    FC Freiburg - Karlsruher SC Saison 2006/07
  • Beruf oder Beschäftigung
    Kfm. Angestellter
  • Selbst aktiv ?
    Nur Hobbyfussballer
  • Lieblingsverein
    Karlsruher SC, FC Chelsea

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fussball, Musik, Eishockey und was man sonst so macht....
  • Aus
    Karlsruhe

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

jimmyfloyd's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Ich hoffe das Thema passt hier rein. Wo finde ich einen Spielplan der WM 2010 als Wallpaper?? Der von Krone.at kenne ich schon und ich finde in dem Bild sind zuviel Informationen, da blickt man ja überhaupt nicht durch! Gibt es noch Andere???
  2. jimmyfloyd

    Ticket Thread

    Hallo! bin ab dem 14.04.10 für 5 Tage in Wien und genau an diesem Tag ist euer Heimspiel gegen den LASK. Wie komme ich am Besten an eine Karte? Ich selbst komme aus Karlsruhe und kenn mich kaum mit der Ticketsituation in Wien aus?? Könnte mir jemand von euch Tipps geben gerne auch per PM???
  3. jimmyfloyd

    lost

    Wer nochmal ne kleine Zusammenfassung will... http://www.youtube.com/user/lostpediablog#p/c/4663EF4F363B0FDC/0/kqTu7kNQOGc
  4. Der Allesaussersport Blog schreibt: Football-League – Die BBC startet am 8.8. ihre TV-Berichterstattung über die unteren englischen Ligen. Insgesamt werden in der Saison 10 Spiele übertragen. Das Debüt geben dabei am 8.8. ab 18h30 MESZ West Brom gegen Newcastle auf BBC One. Drei weitere Übertragungen hat die BBC bereits angekündigt: Ipswich Town – Newcastle Utd am 26.9. (Sa 18h30), Derby County – Queens Park Rangers (Sa 24.10, 18h30) und Cardiff City – Nottingham Forest (So 1.11., 15h00 MESZ) Samstags ab 0h10 MESZ gibt es mit dem ehemaligen Football Focus-Mann Manish Bashin die “Football League Show” auf BBC One mit einer Spieltagszusammenfassung der Ligen bis runter zur League Two. Als Analyst wird im Studio Steve Claridge sitzen. Die Sendung soll bis Sonntagmittag in Dauerrotation auf BBCi laufen. Zusätzlich wird es Berichterstattung über den League Cup geben, inkl. Liveübertragung eines Halbfinales und des Finales Jetzt meine Frage an euch, weiß einer von euch wie ich den BBCi Player aktivieren bzw. anschauen kann??
  5. jimmyfloyd

    Playstation 3

    Hallo, weiss jemand von euch, wie ich über den Internet Browser der PS3 livestreams wie bsp. justin.tv anschauen kann?? Da die PS3 Linux unterstützt, hat man ja mit dem Windows Media Player oder mit dem Real Player keine Chance...
  6. jimmyfloyd

    Fifa 09

    Hallo!! Suche einen Link oder sowas in der Art, wo ich alle Abkürzungen von FIFA09 finden kann!! Bsp. Online Modus - Spielerzentrale: Das S = Sieg ist und N = Niederlage ist klar, aber den Rest. Hat hier jemand eine Idee, wo ich die Abkürzungen ausgeschrieben finden kann?? Vielen Dank
  7. @Link Das neue Heimtrikot.... http://www.footballshirtculture.com/200807...ball-shirt.html Weiss jemand Einzelheiten, was da gestern in den Staaten los war??? http://msn.foxsports.com/soccer/story/8363...-Ham-beats-Crew
  8. Dabei Teamname "Bluewhitearmy" mit 1: Green 2: Ferdinand 3: Johnson 4: Vidic 5: Dossena 6: Fabregas 7: Nasri 8: Lawrence 9: Modric 10: Santa Cruz 11: Jo Subs: 12: Ward 13: Laursen 14: Ireland 15: Ashton
  9. jimmyfloyd

    Kroatien - Türkei

    Danke!! Ist aber im allgemeinen eher ein langweiliges Spiel!! Ich hoffe es wird jetzt besser!!
  10. jimmyfloyd

    Kroatien - Türkei

    In der ersten Halbzeit hat Tuncay eine Gelbe Karte bekommen und es wurde eingeblendet "missed next Match". Warum das, ich denke nach der Vorrunde werden alle gelben Karten gelöscht?? Kann mir jemand weiterhelfen??
  11. Top: Karlsruher SC!! Flop: VFB Stuttgart (so ist es halt!!!)
  12. Weiß jemand wie lange Lampard noch verletzt ist???
  13. jimmyfloyd

    Fussball Radio Show?

    So ich hoffe ich bin hier bei den Off Topics richtig!! Und zwar suche ich übers Internet oder auch über Kabel eine Radio Show die mit Fussball zu tun hat. Also so ähnlich wie Sonntags Morgens auf BBC Five Live, nur auf Deutsch und über die Bundesliga nicht über die Premier League. Nicht das ich kein Englisch könnte aber es wäre einfach interessant, was deutsche Zuhörer denken und zu diskutieren haben. Kennt von euch jemand sowas in der Art????
  14. Hi wie lange kann man noch Spieler wechseln?? bis zum Saison beginn???