Mika

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.626
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Mika

  • Geburtstag 20.08.1974

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    Depeche Mode
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Bestes Live-Spiel
    ÖFB Cup, Halbfinale, 06.05.1997 Vienna - SV Austria Salzburg 2:2 n.V. Pen. 8:7
  • Selbst aktiv ?
    FC Endstation 1994 Hernals
  • Lieblingsverein
    First Vienna Football Club 1894

Letzte Besucher des Profils

5.473 Profilaufrufe

Mika's Achievements

ASB-Messias

ASB-Messias (25/41)

94

Ansehen in der Community

  1. da hast du dich verschaut, in seiner auflistung steht bei horn ein klares Nein.
  2. Auf der Hohen Warte wird College Football gespielt, also gehe ich davon aus, dass der Campus fix ist.
  3. wenn du mit der u6 kommst kann ich den brandauer in den ubahn bögen empfehlen, danach fahrst mit dem D wagen bis zur howa. ansonsten kann ich das Vienna stüberl auf den tennisplätzen gleich neben dem stadioneingang emofehlen, da könnte es heute aber sehr voll sein, vielleicht magst ja früh kommen ;-) bezüglich sitzplatz kann ich dir nicht weiterhelfen, üblicherweise ist so viel platz, dass freie platzwahl gilt, heute könnte das aber anders sein.
  4. In der Wien-Krone war nur ein Foto vom Vienna Match in Neusiedl mit Kuru und einem Vienna Spieler, aber dass diese Partie im Fokus sein soll, stand nicht unter dem Bild und auch nicht im Bericht.
  5. "Unser Verein steht für fairen, sauberen und ehrlichen Wettbewerb. Eine dementsprechende Verankerung ist auch in unseren Vertragsgrundlagen inkludiert." Ich denke das galt auch als Beciri bei uns spielte oder nicht ? Ausserdem sehe ich keine Notwendigkeit, dass sich unser Verein dazu äussert, nirgends wurde die Vienna im Zusammenhang mit dem Wettskandal erwähnt, von daher klingt das nach "die Anderen sind die Bösen" und das hätte man sich meiner Ansicht nach sparen können.
  6. Ich kaufe ein "V" wie Vienna und schenk es dem lewo, dann wird die austria 12 zur austria XVII und dann ists auch richtig ;-)
  7. Du musst entweder ein anderes Spiel gesehen haben oder eine andere Definition von "an die Wand spielen" haben, anders kann ich mir dein Posting nicht erklären. Alle 3 Elfer waren Geschenke (gerade Du müsstest doch bei diesen Geschenken genau wie bei der Gelb-Roten sofort die Wettquoten prüfen, das kann doch niemals Sevillas Ernst gewesen sein). 3 Österreicher in der Startaufstellung, das hat nichts mit Österreich zu tun, hier spielt eine zusammengekaufte Weltauswahl vor, um für Leipzig interessant zu werden. Bitte auf keinen Fall die Kooperation ausbauen oder vertiefen, reicht wenn wir bei den 10 bis 14 Jährigen mit diesem Konstrukt zusammen arbeiten.
  8. Mika

    Sponsorensuche

    aufgrund der vielen neuen geldgeber sind jetzt die, die viel zahlen, im exklusiven vip club im stadion während die kleinen sponsoren und tages-vips nun im zelt platz finden.
  9. Stripfing spielt am Freitag gegen den Sportclub Wir sind hauchdünn hinter Stripfing nur Zweiter ....
  10. der vertrag ist ja per 30.06. ausgelaufen und ein profi darf ein halbes jahr vor beendigung des vertragsverhältnis gespräche mit anderen vereinen führen ohne den aktuellen verein informieren zu müssen. glaub ich zumindest...
  11. Das könnte tatsächlich so sein, andererseits finde ich die aktuelle Saison in der Online Datenbank des ÖFB noch gar nicht.
  12. Der Spielort steht aber so auf unsere Webseite und hat nichts mit der beim ÖFB Online System hinterlegten Spielstätte zu tun. Somit finde ich es schon sehr peinlich, wenn wir selbst auf unserer eigenen Webseite es nicht schaffen, den richtigen Spielort zu schreiben.
  13. guter transfer. 22 jahre, stammkraft bei horn, offensiv flexibel einsetzbar, gefällt mir.
  14. ich hab bisher nie verfolgt, welche 1b wo eingestuft wurde, aber die können doch nur dort hin kommen, wo ein ligaplatz frei ist und werden nicht nach sportlichem wert einer liga zugeteilt oder bin ich da ganz falsch ? meiner meinung nach hinkt der vergleich mit wsc 1b, denn die haben doch auch in der 1. klasse begonnen und sind inzwischen aufgestiegen. ich verstehe zwar die aufregung, aber grundsätzlich beginnt doch jeder neue verein in der letzten liga oder gibt es da für 1b mannschaften andere regeln ? oder fühlen wir uns mal wieder benachteiligt weil wir uns vom WFV immer benachteiligt fühlen ?