dipar

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über dipar

  • Geburtstag 01.04.1975

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Rapid HP
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Fjörtoft, Horst Steiger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    2-3 Kiew
  • Bestes Live-Spiel
    Finale in Brüssel
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

7.244 Profilaufrufe

dipar's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

113

Ansehen in der Community

  1. dipar

    Trainersuche 2023 SK Rapid

    mehr masn könnt ma durchaus gebrauchen ...
  2. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-sportchef-barisic-werde-mein-handy-zusammenhauen/401891180 ... damit ist wohl zur aktuellen und kommenden Entwicklung alles gesagt. Darauf sollte man sich einstellen.
  3. Die Ausnahmeregelung gabs ja schon: beim ersten Spielberg Grand Prix 2021 hätten lt. damaliger Regelung nur 3.000 Zuschauer kommen dürfen, zugelassen wurden dann 15.000. ...
  4. dipar

    Wintertransferzeit 21/22

    stimmt ja auch nicht. Zuletzt am 07.08.2021 für Mechelen warens 90 Minuten. Am 26.10. waren es 84 Minuten im Cup und zuletzt 78 und 62 Minuten ...
  5. dipar

    Wintertransferzeit 21/22

    Ich sehs schon - Ferdy spielt ein beachtliches Frühjahr, Rapid zieht die KO und verkauft ihn ums Doppelte ...
  6. Wahrscheinlich ist denen zu Ohren gekommen, dass Gregoritsch und Feldhofer ein Thema sind. Das 'und' ist halt dann Interpretationssache
  7. Schöttel ist vielleicht auch bald frei ...
  8. Wird eine günstige Lösung sein müssen, Kühbauer wird doch einiges Geld bekommen.
  9. Ich finde jedes Ultimatum und Schicksalspiel ist eine Untergrabung von Kühbauers Autorität. Das wievielte wäre das diese Saison? Davon abgesehen, hat man das letzte Ultimatum - es müssen zwei Siege (WSG, Kärnten) her - ohne Konsequenzen verstreichen lassen ... Eigentlich muss er jetzt zumindest die ersten drei Spiele gewinnen. Altach und Ried sowieso und das Derby wohl auch.
  10. Klassiker wäre: Rapid holt Herzog gegen Ablöse von der Admira. Admira holt den frei gewordenen Heraf. sorry für OT
  11. dipar

    SK Rapid Wien - WSG Tirol

    Wird ein überzeugender Sieg.
  12. Ich verfolge Rapid nicht bis ins Detail, aber es gab doch eine Phase, in der Kühbauer mit dem 3-4-1-2 eine alternative Formation in petto hatte und manchmal sogar im Spiel zwischen dieser und dem bekannten 4-2-3-1 wechselte und Rapid dadurch weniger ausrechbar war? Wieso ist das jetzt nicht mehr der Fall? Ist erstere durch div. Abgänge (Schwab, Barac, Ljubicic) kein Thema mehr?
  13. In der Printausgabe steht interessanterweise an selber Stelle: Heißt ergo, kein Sieg gg. Wattens, dann wars das vermutlich schon am Sonntag...
  14. dipar

    Rapid und der VAR

    Na schauen wir mal, wie das heute verläuft. Schiri ist Schüttengruber