Frechdax

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Frechdax

  • Geburtstag 08.07.1982

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch meinen Freund
  • Deine Handynummer
    ????????
  • Lieblingsbücher
    Das Parfum
  • Lieblingsfilme
    Eiskalte Engel....
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Univiertel/Innenstadt
  • Lieblingsbands
    bunt gemischt..
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien/Spanien
  • Lieblingsspieler
    Raul/Totti/Vieri....
  • Beruf oder Beschäftigung
    Arbeit und Studium......
  • Lieblingsverein
    GAK

Allgemeine Infos

  • Aus
    Graz

Kontakt

  • ICQ
    249785893
  • Website URL
    http://

Frechdax's Achievements

  1. Frechdax

    GAK Emblem

    ja die logos wurden schon auch verwendet, hier zum beispiel auf einem schal: vom datum her: Flagge: Anfang der 60er Jahre Pfeil: Mitte der 70er aber bis in die 90er - zb im Casino Stadion; war eigentlich ziemlich zeitgleich mit dem Pantherlogo, welches aber nie offiziell in der liga verwendet wurde! Viereck: nach dem aufstieg in den 90er war dies unser offizielles logo bei spielen und auf fanartikeln, wurde dann vom 100 Jahr Logo abgelöst! und 2003 kam dann das aktuelle, wobei man sich 2006 folgendes retro logo: überlegt hat
  2. Frechdax

    Grazer AK - Tirol

    gott sei dank wieder ein sieg! bis zum 2:2 war´s wirklich ein flottes spiel, aber danach war irgendwie bei uns die luft draußen......aber alles in allem brav gespielt und gekämpft, dass gibt selbstvertrauen für die nächsten begegnungen und vor allem fürs derby!
  3. der hundsi meiner eltern!!!!
  4. Gratulation zum tollen Spiel! Dennoch geht die Punkteteilung in Ordnung!
  5. Frechdax

    Grazer AK 1 - 1 SCR Altach

    gott sei dank ein unendschieden! der einzige der mir heute gefallen hat war kujabi, sonst war´s eher tote hose! altach hat, wie ich mir erwartet habe, sehr schnell gespielt..... nach dem 1:0 hätten wir nachsetzen müssen aber, bis auf ca. 10 min in der 2 hz, waren die altacher die spielbestimmende mannschaft, leider! für das auswärtsspiel müssen wir uns steigern, sonst schauts nicht gut aus.....
  6. Frechdax

    Eure Lieblings-Cocktails

    1) White Russian 2) Pina Colada 3) Malibu Orange
  7. Frechdax

    Raucher ja oder nein

    Nichtraucher!!
  8. Frechdax

    Dressen 2006/2007

    sind wirklich geil aber wo bekommt man diese her wenn man nicht vor ort ist?
  9. Frechdax

    GAK - Pasching 2:1

    immer wenn man mit einem sicheren sieg rechnet kommts anders
  10. Frechdax

    GAK - Pasching

    Unser erster Sieg 2:1 gegen Pasching
  11. Frechdax

    ASB-Freak-Show

    Anbei ein Photo vom "Flohmarktgehen".
  12. Frechdax

    haustriere

    Wer hier wenn erzieht sei mal so in den Raum gestellt!!!
  13. Frechdax

    haustriere

    Ganz wie der "Chef" sagt!!!
  14. Frechdax

    haustriere

    Ich hab 3 Aquarien (1x 25 l, 1x 54l, 1x 120l) und 1 Katze Und dann kommt noch ab und zu der Hund meiner Eltern als "Kostkind" zu uns!!!
  15. Frechdax

    Wohnung/Mietübernahme usw.

    aja ad 1) Zusammenwohnen mindestens 3 Jahre....... oder gemeinsamer Bezug der Wohnung