sheimann

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

sheimann's Achievements

  1. sheimann

    Kartenzentrale

    Hallo, habe noch 2 Karten für Rapid - Schalke auf der Nord, oberer Rang, Aufgang 9, also direkt an der Mittellinie. Preis: 20 EUR pro Karte. bitte per PN melden. danke EDIT: schon weg
  2. sheimann

    SV Ried - SK Rapid Wien 3:2

    kanns vielleicht irgendwer aufnehmen und uppen? möcht mir auch ein bild davon machen, auf orf wird ja wohl kaum ein 2tes mal darüber was zu sehen sein nehm ich an.
  3. sheimann

    Support auf der Nord

    Die Frage ist, was bringen dir oder der West oder wem auch immer solche "Schlachtgesänge"? Ich geh auf ein Match um mir das Spiel anzusehen und die eigene Mannschaft anzufeuern, nicht um die ganze Zeit den Gegner oder den Schiedsrichter zu beschimpfen. Aber das werde ich bei uns wohl niemals erleben...
  4. sheimann

    Technikum Wien

    hallo! mache auch in einem monat den einstiegstest am technikum für wirtscahftsinformatik. hat jemand den schon gemacht und kann mich aufklären, was da zum lernen ist? danke mfg
  5. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    sei doch nicht so blöd und benutze den media player, kannst du vergessen. denk viel lieber über alternativen nach, wie genannt zB VLC-Player. Ich persönlich bin davon aber auch nicht so überzeugt und verwende den SM Player, da funktioniert bei mir alles einwandfrei, egal welches Format. Hier der Link: SM Player Noch was zu torrent: Die Idee an sich ist nicht so schlecht, aber bis das mal ins Laufen kommt, dauert es eine gewisse Zeit. Wenn alle gleichzeitig den torrent von ernesto runterladen wollen, kann es schon eine Ewigkeit dauern. Da ist meiner Meinung nach die Rapidshare Alternative die schnellere, auch mit Wartezeiten (die übrigens durch wechseln der IP-Adresse übergangen werden können).
  6. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    @ ernesto wollte dich fragen, ob du die files bereits online gestellt hast. danke
  7. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    hy! ich habs gesehen, leider aber nicht ganz. War auf jeden Fall genial. kannst du es eventuell auch wieder auf rapidshare stellen wenn es nicht ein zu großer aufwand ist? danke
  8. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    danke ernesto, werde mir die files heute am abend ziehen.
  9. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    kenne ich. falls du anleitungen brauchst, wirst du vielleicht auf dieser seite fündig: http://***.sat-ulc.eu/ulc/board.php?boardid=65
  10. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    darf ich fragen, wie du das genau machst? hast du einen sat-receiver mit festplatte (welchen)?
  11. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    ja kein problem, lass dir ruhig zeit. bin dir dankbar, wenn du es machst.
  12. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    da hast du recht, auf rapidshare kann man max. 100 mb große dateien raufladen. Ich habe aber einen premium account, dh ich hätte die files binnen kurzer Zeit runtergeladen, das wäre nicht das Problem. Kannst du es machen, falls der Aufwand nicht zu groß ist? ich (bzw. mein arbeitskollege) wäre dir sehr verbunden. [nochmal zum 100 mb problem: Alternativ könntest du ja auch die Dateien auf mehrere filehoster verteilen, da gibts ja noch genug andere (fileload, megaupload, ...).]
  13. sheimann

    Rapid auf ORF Sport-Plus

    ich bräuchte das video auch für einen arbeitskollegen aufgenommen. Kann das eventuell wer machen und ins internet stellen (zB rapidshare)? danke