revo

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    74.703
  • Benutzer seit

  • Days Won

    16

revo last won the day on 19. Dezember 2022

revo had the most liked content!

Über revo

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Oasch
  • Geschlecht
    Keine Angabe

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

revo's Achievements

  1. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Rodionov vergibt 6 Matchbälle im 2. Satz und hat im 3. jetzt nicht mehr viel zu melden.
  2. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Das geht sich sicher aus. Thiem im 2. Satz ins Tiebreak zurück gefallen, war schon Break vorne. 5:4 er kann jetzt ausservieren. Und durch. Somit im Race jetzt Top 400 Auch Novak kann ein TB gewinnen. 3. Satz nun.
  3. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Kopp hat die Quali geschafft und spielt gegen Maestrelli. Neumayer vs. Erhard. Rodionov im Live-Ranking schon runter auf 116. Selbst eine erfolgreiche Quali würde ihm nur ein paar Plätze bringen.
  4. revo

    Fanszene Hütteldorf

    Wer hat behauptet, dass die Mehrheit der Österreicher korrekte Engerl wären? Es ist aber in vielen Teilen Westeuropas mittlerweile doch der Fall, dass man diskriminierende Aussagen in dieser Art und Weise nicht mehr in der Öffentlichkeit tätigt. Das mögen jetzt manche heuchlerisch finden, wenn es umgekehrt am Stammtisch und unter Bekannten weiterhin propagiert wird, es ist aber ein wichtiger Schritt zu einer gerechten Gesellschaft, wenn sich Minderheiten nicht andauernd Anfeindungen in der Öffentlichkeit ausgesetzt sehen müssen. Und genau darum ging es in meinem Beitrag. Warum man davon jetzt wieder ablenken möchte, verstehe ich nicht. Diskriminierung gehört niemals in die Öffentlichkeit, auch wenn die Mehrheitsbevölkerung noch so sehr so denken mag. Wer jahrzehntelang eine Gruppe diskriminiert mit solchen Gesängen, der braucht sich wirklich nicht auf beleidigt stellen, wenn ihm irgendwann einmal gesagt wird, dass er seinen diskriminierenden Scheiß einstellen soll.
  5. revo

    Finanzen, Sponsoren, Lizenz

    Hat vielleicht mit dem Verkauf an Werbekunden zu tun? Wenn nicht genug interessante Angebote da sind, dann bleibt sie eben im Keller.
  6. revo

    Fanszene Hütteldorf

    Die Regeln macht nicht die Szene, denn die Bundesliga ist kein Zusammenschluss von Szenenvereinen, sondern von Fußballvereinen. Wenn die Bundesliga - nach viel zu langer Zeit - nun endlich ernst macht und festlegt, dass genug genug ist und auch der österreichische Fußball in der Neuzeit ankommen muss, dann kann sich die Szene entscheiden das zu akzeptieren oder unterzugehen. Denn der Verein SK Rapid Wien wird sicherlich nicht wegen dieser Menschen seinen Untergang akzeptieren, egal wie viel diese Szene auch im Positiven geleistet haben mag. Ja. Einfach nur Ja.
  7. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Rodionov im Pech. Q1 vs. Virtanen, sollte er da überstehen, was er nicht wird, dann gibt's in Q2 RBA/Hassan. Anfang April fallen dann sehr viele Punkte raus, letzt Chance das Ranking zu nützen ist wohl in Estoril. Misolic vs. Dodig, R2 Guinard/Andreev. Novak vs. Skatov, R2 Moutet/Giannessi. Kopp morgen in Q2 gegen Brunclik. Pichler in Merida vs. Q.
  8. Kann nicht schauen, aber zumindest geht es gleich geil los!
  9. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    WC für Rohseano in der Zadar Quali. Trifft auf Gea, Q2 Dellavedova/Nikles. Kopp vs. Simundza (WC), Q2 Brunclik/Popovic. Kopp könnte das schon schaffen. Novak, Neumayer, Misolic, Thiem im Hauptbewerb.
  10. revo

    ATP/WTA- Tour 2024

    Miami: Out Djokovic, In Kwon Rodionov top 12 in der Quali. Hoffentlich nutzt er es dieses Mal. Er braucht Punkte.
  11. revo

    ÖFB Legionäre Livethread

    Kainz vs. Schlager zur Pause 1:1. Ljubicic krank, die anderen beiden auf der Bank.
  12. revo

    SK Rapid - LASK 0:0

    Der LASK wollte das Unentschieden und hat es bekommen. Leichter wird es dadurch für Rapid nicht Platz 3 zu erreichen.
  13. revo

    Wer steigt 2023/24 ab?

    BW steigt nicht ab.