king300

Members
  • Gesamte Inhalte

    118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

2.755 Profilaufrufe

king300's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

20

Ansehen in der Community

  1. king300

    ECL-Qualifikation 2022/23

    wie lang soll das beim WAC gut gehen?
  2. king300

    Ticketthread

    Suche noch 2 Austria Karten. Bitte PM
  3. king300

    EL und ECL - Runde 2

    Heute will es nicht funktionieren mit Punkte für die 5JW. Beim Lask verlorene 0,2 Punkte und der Gruppensieg wird nun auch ganz schwierig. Sturm mit einer ganz guten Leistung aber schlussendlich 1-4. Nach 60 Minuten hätte man sich gut einen Punkt vorstellen können. Bei Rapid sind die Erwartung nicht all zu hoch.
  4. king300

    SK RAPID WIEN - KRC GENK

    bitter. aber war zu schwach über 92. Minuten
  5. king300

    ECL-Qualifikation 2021/22

    wie sie 3 minuten brauchen um zu checken dass es rot gegeben hat
  6. Kein gutes Los. Ein Sheriff Tiraspol Los aus Top 4 hätte wohl das überwinter beduetet und somit auch weitere mögliche Punkte für die 5JW. So wird es schwer.
  7. king300

    EL-Qualifikation 2021/22

    Galatasaray Führung ist gut für den Lask, oder?
  8. ich befürchte das wars...
  9. ein sehr ereignisreicher Spieltag. Gratulation an WAC In der Prognose auf https://5year-ranking.eu/ kommt in den restlichen Partien noch 1 Punkt für Österreich dazu. Im Duell mit Belgien wird es aufjedenfall noch knapp. Ebenso ist es zwischen Russland und Niederland um Platz 7 nach wie vor offen. Interessant ist auch zu sehen, dass England nun die besten Karten hat die meisten Punkte in der Saison 20/21 zusammeln.
  10. Schade um das Heimspiel des Lask gegen Antwerpen. Aber egal, trotzdem wichtige Punkte heute gesammelt! Wenn man sich die Prognose etwas genauer anssieht, spitzen sich zwei spannende Duelle um Platz 7 und 9 zu. Es sieht tatsächlich so aus, als könnten wir Belgien noch knapp überholen. Zwischen Russland und Niederlande wird es auch noch sehr knapp werden. https://5year-ranking.eu/
  11. king300

    Arsenal - SK Rapid Wien

    hoch gwinn mas nimma
  12. Ein X vom WAC wäre bei dieser Tabellensituation sehr schön gewesen. Aber auch so ist Österreich im Durchschnitt ziemlich "on Track" und eben auch so in der Simulation für alle Länder eingeschätzt -> https://5year-ranking.eu/ Erwartungsgemäß kommen noch 3 Punkte dazu und in Summe wären es 7.3 Punkte. Könnte noch recht knapp mit Belgien werden. Vorassichtlich nur 0.3 Punkte hinten.