Westsider

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.408
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann, Steven Gerrard
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Partizan, Rapid-Bregenz, Rapid-Aston Villa, Rapid-Hamburg, Liverpool-Aston Villa, Liverpool-Fulham
  • Lieblingsverein
    Rapid, Liverpool FC

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Teil des ASB Inventars
  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

9.587 Profilaufrufe

Westsider's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. Sorry für meinen Ausbruch vorher, aber ich pack die beiden Vögel nicht. MacLoad ist irgendwie von meiner Ignore weg gekommen und ich schaffe es nicht den dort wieder hin zu verfrachten. Bitte um Hilfe, auch gerne per PM.
  2. das war eine absolut unwürdige Leistung. Nicht nur spielerisch schwach, sondern vor allem von der Einstellung. United wollte es einfach mehr und wir waren absolut überheblich und ungenau. Trotzdem musst du die Truppe schlagen. Wie wir heuer gegen die noch ohne Sieg sein können ist mir eh ein Rätsel. Aber wenn am 7.4. nicht ein absoluter Ruck durch die Mannschaft geht und gecheckt wird, dass das unser verdammter Erzrivale ist und dort unter 100% nichts akzeptabel ist, wird das auch beim dritten Versuch kein Sieg. Bin angepisst wir sonst noch was. Zum Glück ist Länderspielpause.
  3. Westsider

    SK Rapid - LASK 0:0

    Schlimmes Spiel gegen absolut schwache Linzer. Leichter wird es in den nächsten Wochen sicher nicht. Jansson gut, Leo stark. Aber sonst wirklich schlecht.
  4. der gibts zwei Minuten? Ist der deppat?
  5. Der LASKer aber schon einbordentliches Oaschloch.
  6. da hamma wieder die gelbe dabei. Oaschwarzn!
  7. es sind Kleinigkeiten bei Harkam aber die summieren sich langsam ziemlich
  8. Bitte Jannson auf die rechte Seite.
  9. Taktik von Auer "wenn ich den Ball direkt zum Gegner spiele gehen die in die Vorwärtsbewegung und wir können kontern". Genial
  10. Fally, langsam tust du mir mit deinen Entscheidungen Leid. der denkt seine Aktionen am Ball richtig und macht dann genau das Gegenteil
  11. kann wer sagen was auf dem Transparent gestanden ist?
  12. die Fische haben Narrenfreiheit! zwei klare gelbe nicht gegeben.
  13. Mayulu deckt Lang beim Konter 🤦‍♂️
  14. oida Leute, wir sind eh schon überall angezähl, warum schmeißt man da was rein?
  15. die überspielen unser "Pressing" wie beim Aufwärmen