Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    49.378
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Reputationsaktivitäten

  1. Doena gefällt ein Statusaktualisierung von ForzaViola71 Hallo, ich finde eurer Engagement und die gesetzten Aktionen um unsere Austria wieder   
    Hallo,
    ich finde eurer Engagement und die gesetzten Aktionen um unsere Austria wieder in eine sichere Zukunft zu lenken toll und würde gerne dabei unterstützen.
    Ich selbst kann aktuell die Austria derzeit nur im kleinen Rahmen (MG, ABO's, virtuelles Buffet, etc.) unterstützen, versuche aber durch Weitervermittlung an potentielle Interessenten meinen Teil zur Hilfe beizutragen.
    Ein sehr guter Freund von mir, er hat auch die vergangenen Aktionen (AWSC, virtuelles Buffet) großzügig unterstützt, ist sehr an eurer aktuellen Initiative interessiert. Da er nicht im ASB registriert ist, habe ich gesagt, dass ich Kontakt mit euch aufnehmen werde.
    Wie können wir es einrichten, dass er mit euch zusammen kommt, oder Material von euch bekommt, damit er weiß welche Möglichkeiten der Unterstützung es aktuell gibt?
    Violette Grüße
    Roland
     
  2. Doena gefällt ein Statusaktualisierung von vaas du hast ein echt tolles profil.   
    du hast ein echt tolles profil.
     
  3. Doena gefällt ein Statusaktualisierung von MostBärRB was geeeeeht up?   
    was geeeeeht up?
  4. Doena gefällt ein Statusaktualisierung von Wurmi12 Keine Angst, keine Angst, Rapid Wien!!!   
    Keine Angst, keine Angst, Rapid Wien!!!