Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    35.315
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

16 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    60109004

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien 11
  • Interessen
    Fussball

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellter (EDV-Heinzi)
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Lieblingsspieler
    Frank Lampard, Sebastian Mila, Fredi Bobic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle

Letzte Besucher des Profils

21.314 Profilaufrufe
  1. Natürlich ist Müller ein Meisterkünstler in Sachen Ausreden und nicht schuld sein, ich denke das wissen wir alle. Aber es gibt Dinge in diesem Interview die mit Sicherheit richtig sind, die man allerdings auch nur leicht und öffentlich ansprechen kann wenn man mit Rapid nix mehr am Hut hat
  2. Wenigstens ist jetzt eine Action bei uns drin , positiv im Offensivspiel, negativ in der Defensive
  3. Wenn kayode da aussen vorbei rennt stehts wohl 0-2
  4. Bin nur übers Handy da, da schaukelt es sich nicht so gut
  5. Tor aus einem Zufallsprodukt erzielen und hoffen dass uns das Auftrieb geben kann. Ach ja und beten dass es da noch nicht 0-3 steht
  6. Oje wir sacken ja relativ früh zusammen..
  7. Mario Kart 8 Deluxe ist übrigens das nächste Spiel das eine Traumbewertung nach der anderen bekommt, in einer Woche können wir es dann selbst testen
  8. Selbst ich als Burgstaller-Fan hätte gedacht dass er diesen starken Start bei Schalke nicht halten kann, aber mittlerweile waren das wohl die besten 1,5 Mio die Schalke in den letzten 15 Jahren in einen Spieler investiert hat
  9. wenn das stimmt ist es noch um eine Spur kranker (und das klingt schon absurd) als ein islamistischer oder politisch rechter/linker Anschlag ....
  10. Preis leider schon wieder auf normalen Niveau (waren 160 Euro satt 230)
  11. Leider nur 4 GB, trotzdem ein absoluter fantastischer Preis. Wer jeden Cent sparen und trotzdem fein zocken will : https://www.computeruniverse.net/products/90667896/asus-radeon-rx-480-dual-oc-4gb.asp