Doena

Moderator & Gremium
  • Gesamte Inhalte

    49.380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

Doena last won the day on 10. Mai 2022

Doena had the most liked content!

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Doena

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Feierle
  • Lieblingsfilme
    Zurück in die Zukunft Trilogie
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Stadt, Empire, bei mir daheim zum Vorglühen
  • Lieblingsbands
    Ärzte, Radiohead, Kaiser Chiefs
  • Geilstes Stadion
    Erdberg Sale
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Hiasl Dollinger
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid 0-1 Nordea Admira
  • Bestes Live-Spiel
    Österreich 1-0 Schweden
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Hiasl Dollinger
  • Interessen
    Fussball
  • Aus
    Wien 11
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    60109004
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

43.879 Profilaufrufe

Doena's Achievements

  1. Doch, mir ist das vollkommen egal. Irgendwann ist auch der Zeitpunkt angelangt wo wieder Normalität einkehren muss, das erreicht man mit Sicherheit nicht wenn man in alle Richtungen rumgeifert wie ungerecht Urteil x im Vergleich zu unserem ist. Ich hab aber natürlich den Vorteil dass mir allgemein die anderen Vereine recht wurscht sind und ich in AUT nur auf Rapid schaue, das hilft wahrscheinlich auch in der Causa
  2. Ich fände es irgendwie cool wenn man es schaffen würde jetzt nicht bei jedem Urteil einen Vergleich zu Rapid zu ziehen und grantig den Thread hochzubringen, mir ist schon klar dass das noch nicht möglich sein wird aber träumen wird man ja noch dürfen
  3. Doena

    SK Rapid - LASK 0:0

    Wobei, wir haben den Derby Fluch heuer auch besiegt, warum nicht auch den "Sieg nach lsp"
  4. Du pickst dir aber auch nur Kommentare raus die die gefallen
  5. So ging's mir auch wie ich in die komplette Hälfte zwei zugeschaut habe bei der WM
  6. Doena

    Spekulationsthread

    Ich find solche Einzelfälle - von denen man ja auch unendlich machen kann - eigentlich weitaus besser als Vereinskooperationen wo 99% der Fans nicht Mal wissen warum und wieso der andere verein jetzt ein Partner ist.
  7. Doena

    Spekulationsthread

    Das sind wirklich neue News ... Kannst du das auch näher erläutern? Erst vor kurzem wurde das Thema hier im ASB angeschnitten mit dem Tenor dass er noch auf der Gehaltsliste steht
  8. Inhaltlich finde ich es ganz gut dass er sich schützend vor seine Spieler stellt, stilistisch könnte man sich aber schon etwas von der jüngeren und erfolglosen Vergangenheit abgrenzen
  9. https://www.krone.at/3297569 "Er weiß gar nicht wie gut er sein kann" Ist Zoki jetzt unser Kommunikationstrainer oder wie?
  10. Doena

    Spekulationsthread

    Negativ will er aber sicher auch nicht aussteigen, Rapid wird ja sicher auch daran interessiert sein dass sie ihn nicht noch 2 jahre durchfüttern, von da her wird es eh leicht sein einen Kompromiss zu finden. Mit etwas zuwarten (Saisonstart) lässt sich aber vielleicht noch ein finanziell besserer Verein finden ... Aber allzu gierig will ich jetzt eh ned sein
  11. Ich weiß nicht was diese ... kuriose.. Diskussion jetzt soll aber nachdem du jetzt eh ein fussballmatch schaust ist damit hoffentlich eh ein Ende gesetzt. Bitte keine Aufnahme des Themas nach dem Spiel - der Channel dankt
  12. Doena

    SK Rapid - LASK 0:0

    Ja ist schwierig zu sagen sowas ... Defensiv klappt's ja auch und hinterlässt keine Spuren, aber offensiv ist die Mannschaft verunsichert wegen der Geschehnisse außerhalb des Platzes? Ich hab im Hinterkopf eher die Angst dass wir ein bisschen der FC grüll geworden sind und das derzeit schon die Vorschau ist was uns offensiv blühen könnte falls wir den grüll Abgang nicht kompensieren können
  13. Doena

    SK Rapid - LASK 0:0

    Eigentlich bin ich ja ziemlich froh drüber hehe, aber mir ist die Stimmung hier auch etwas zu gut. Wir haben jetzt 3x hintereinander keinen Sieg geholt und haben auch 3x hintereinander nicht gut gespielt. Ereignisse abseits des Sportlichen kann man natürlich als Ausrede hernehmen, aber damit machen wir uns auch nicht glücklich. Grüll wird nächstes Jahr auch nimmer hier sein, wenn das die Vorschau auf nächste Saison ist haben wir ein Problem. Ich bin ehrlich gesagt nicht so zufrieden im letzten Monat und habe gehofft und auch gedacht dass wir schon einen Schritt weiter sind, vor allem nach der tollen ersten Halbzeit im Derby.
  14. Vermutlich hätte man sowas schon früher machen sollen ja. Aber trotzdem muss man natürlich sagen dass wenn hanappi oder wrabetz dasselbe gemacht hätten der Impact ein völlig anderer gewesen wäre. Da hätten halt ein paar Leute geschrieben dass es Zeit wurde für sowas und das war's. Die PK von Klauss wird einem doch etwas länger in Erinnerung bleiben und wenn jemand vom Charakter der Spieler sprechen kann dann er, der wrabetz wird das wohl kaum glaubwürdig beurteilen können.